Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nabilo darkstar II addon-liste leer! offline ?

pidi

Stamm User
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
1.022
Reaktionspunkte
1.213
Punkte
373
ich kann seit ein paar tagen beim nabilo darkstar II keine addons mehr online abrufen, die liste bleibt komplett leer. evtl server offline ? kann das jemand bestätigen ?
 
AW: nabilo darkstar II addon-liste leer! offline ?

nabilo server ist seit ein paar tagen off!!!
 
AW: nabilo darkstar II addon-liste leer! offline ?

weiss jemand wann nabiloserver online gehen, danke
 
AW: nabilo darkstar II addon-liste leer! offline ?

zur INFO

Nabilo wieder ONline
 
AW: nabilo darkstar II addon-liste leer! offline ?

wie denn nun das hatten wir doch schon mal , es wurde doch gemunkelt das der server ganz platt ist wegen k...update quasi aus dem verkehr gezogen....das will einer blicken:wacko1:..na gut wollen wir das beste hoffen:fie::ja:good:
 
AW: nabilo darkstar II addon-liste leer! offline ?

sorry- war ON gestern abend

in diesem mom. wieder OFF

war grade mal 2 tage ON gewesen
 
AW: nabilo darkstar II addon-liste leer! offline ?

komisch bei mir war der gestern und vorgestern nicht "ON", das scheint wohl unterschiedlich zu sein:dfingers:...also wenn sich das bestätigt mit dem k..., dann darf bezweifelt werden das da in der letzten Woche überhaubt was "ON" war ,und wenn dann wohl ein zufall:jaund was noch schlimmer ist das da überhaubt noch was kommen wird , kennt denn niemand Freaks bei Nabilo die eine Info aus erster Hand haben?

Is jetze nur aus Intresse , weil es halt ein Image ist was ohne ende in meinen Boxen rennt , da trennt man sich halt ungerne davon:ja
 
AW: nabilo darkstar II addon-liste leer! offline ?

@Micha123

mir ist es ja wurst was du glaubst oder Nicht
will nur sagen hatte gestern Abend das Prog. PiconManager v1.24 von Nabilo Sat geladen -

Da ja ein groser Nabilo Fan binn und jeden tag ins Forum schaue wenn on binn.
 
Zurück
Oben