Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nabilo Blackhole v. 0.12

meister85

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. September 2009
Beiträge
7.781
Reaktionspunkte
5.020
Punkte
373
Hi leute,

eine frage habe nun nach langem testen mich für das o.g. image entschieden. problem ist nur wie mache ich das mit den picons??? bei gemini gibt es ja einen ordner oder man schmeißt die datein auf einen usb und stellt das dann so ein. aber bei nabilo????? bitte um hilfe.

Weiß keiner was??????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nabilo Blackhole v. 0.12

zieh dir doch die picons online und aus die maus!
 
AW: Nabilo Blackhole v. 0.12

würde mich auch mal intressieren habe online runtergeladen aber sie erscheinen nicht
 
AW: Nabilo Blackhole v. 0.12

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du mußt noch einige Einstellung vornehmen.

Drücke 2 mal die Blaue Taste deiner Fernbedienung, gehe dann nach "OSD Settings" und setze die 2 hacken wie auf dem Bild.

Dann sollten die zusehen sein.
 
AW: Nabilo Blackhole v. 0.12

wenn die Picons vom Nabilo Server nimmst- sollst drauf achten welche du nimmst

CF- Usb _ etc-

der fragt dich ja danach ab ob du instal willst

wenn die CF nimmst und du aber keine hast-

rate mal was du dann sehen kannst :dfingers:

PS:- entschuldige - habs mit der 8000-er verwechselt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nabilo Blackhole v. 0.12

für die leute die das selbe problem wie ich hatten, so wie es drop beschrieben hat funktioniert es. an dieser stelle einen großen dank an dich.
 
AW: Nabilo Blackhole v. 0.12

hat so geklapt nach deiner anleitung
 
AW: Nabilo Blackhole v. 0.12

Hallo, unter welche Taste an der Fernbedienung sind die Unterkanälle von Sky bei BH 0.12 zu finden?

Gruss
 
AW: Nabilo Blackhole v. 0.12

Es klabt aber nicht jedes mal, auch wenn ich den grünen Knopf länger festhalte kommt trotzden oft grün Panel rein. Glaube die Jungs von Nabilo müssen das etwas genauer einstellen.
 
Zurück
Oben