1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nabilo blackhole und smargotreiber

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von chocomax0, 5. Februar 2010.

  1. chocomax0
    Offline

    chocomax0 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. September 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hi, meine dm800 mit gemini 4.6 ist grad abgeschmiert und ich habe gleich mal ein anderes image geflasht nähmlich das nabilo blackhole.wie kann ich den smargo daran betreiben?wie bekomm ich das teil zum laufen, ist es genauso wie bei gemini das die treiber schon drauf sind und ich sie nur aktivieren muss?könnt ihr mir helfen bitte.?mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. emil1
    Offline

    emil1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    2.587
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: nabilo blackhole und smargotreiber

    Hallo

    Ja ist genauso wie bei gemini treiber aktivieren und los geht :hell

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    mfg
     
    #2
  4. chocomax0
    Offline

    chocomax0 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. September 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: nabilo blackhole und smargotreiber

    ok vielen dank.mfg
     
    #3

Diese Seite empfehlen