Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nabilo blackhol und cccam

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
hallo leute,

ich habe mir eine dreambox 800 gekauft und habe mir das nabilo blackhol geflasht nun möchte ich mir die ccam drauf machen und diesen emu starten .

kann mir jemand weiterhelfen danke im voraus.


gruß
 
AW: Nabilo blackhol und cccam

ist dein box am internet angeschlossen??

wenn ja

grüntaste->gelbeetaste> addon->camddownlaod und dann kannst du cccm auswählen.
 
AW: Nabilo blackhol und cccam

bei was helfen ???,
Fernbed. grün------dann gelb-----Addons----Nab.E2 cam,s
 
AW: Nabilo blackhol und cccam

ja habe ich herunter geladen aber ich finde nicht so wie im Gemini das Blupanel um den cam zu starten
 
AW: Nabilo blackhol und cccam

OK hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nabilo blackhol und cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi.

Wenn du nicht umstellen kannst, dann hast du wahrscheinlich das cccam nicht installiert. Oder,..ich weis nicht ob es beim Nabilo war,..aber bei einem image wurde der Emu unten am bildrand engezeigt, wenn man im BluePanel links-rechts gedrückt hat, um den emu zu wechseln. Nicht oben, wo Common Inteface steht. Da stand Common Interface die ganze zeit. Guck mal, ob im unteren Rand des Bluepanels was wechselt, wenn du den emu aussuchen willst.

gruss
 
AW: Nabilo blackhol und cccam

ich verwette meinen a... drauf das er die blaue taste nicht probiert!

aber hast recht motu so darf das thema nich zu ende gehen!
 
Zurück
Oben