1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nabend die Herren und Damen

Dieses Thema im Forum "User Vorstellung" wurde erstellt von faint-artist, 10. Januar 2014.

  1. faint-artist
    Offline

    faint-artist Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hall allerseits. Da ich totaler Einsteiger in Sachen Receiver-Technik und Co. bin, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden um mich in das Thema einzuarbeiten. Ich bin seit diesem Jahr Besitzer eines Edision Argus VIP 3 und habe mich auch dazu schon etwas belesen...so weit es ging. Doch leider sind noch viele, unter anderem auch grundlegende, Fragen offen.
    Ich bin sicher hier wird mir geholfen...und sind wir mal ehrlich...jeder hat mal klein angefangen :emoticon-0150-hands
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax VIP

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    4.570
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    AW: Nabend die Herren und Damen

    Hallo erstmal.

    Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
    Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3:

    Gruss von
    Dreamermax


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. josef.13
    Offline

    josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.856
    Zustimmungen:
    15.428
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Nabend die Herren und Damen

    [​IMG]
     
    #3

Diese Seite empfehlen