1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N97 wieder auf originaleinstellungen

Dieses Thema im Forum "N97" wurde erstellt von PoCCnR, 8. Mai 2010.

  1. PoCCnR
    Offline

    PoCCnR Newbie

    Registriert:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo wollte mein Handy verkaufen, aber ich weiß nicht ob ich jetzt den originalen Product Key in der Software habe. wie kann ich das nachgucken und wie kann ich das ändern damit die Herstellergarantie wieder vorhanden ist?
    Bitte um Hilfe !!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: N97 wieder auf originaleinstellungen

    Hallo,

    Produktcode kannst du mittels Nemesis Service Suite auslesen..
    Wenn du deine PC zurücksetzt ist das aber weiterhin von Nokia nachweisbar... also wenns hart auf hart kommt... nix mit Garantie.
     
    #2
  4. PoCCnR
    Offline

    PoCCnR Newbie

    Registriert:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: N97 wieder auf originaleinstellungen

    Und wie ich kann ich den pc zurücksetzten ??
     
    #3
  5. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: N97 wieder auf originaleinstellungen

    1. Hast du nach dem du den PC geändert hast, das Handy mit dem NSU geupdatet? Wenn ja ist die Änderung bei Nokia gespeichert.

    2. Der original PC deines Handys steht unter dem dem Akku.

    Tipp: Ändere den PC mit NSS wieder auf den original PC und alles wird gut.
     
    #4
    Raven gefällt das.

Diese Seite empfehlen