1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N97 Problem "Installation wird vorbereitet" ...

Dieses Thema im Forum "N97" wurde erstellt von WarSoldier, 19. Januar 2010.

  1. WarSoldier
    Offline

    WarSoldier Newbie

    Registriert:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey,

    ich weiß nicht ob es ein bekannter Fehler ist.
    Wenn ich bei meinem Nokia n97 datein aus dem Forum installieren will komme ich nur bis zu "Installation wird vorbereitet" und dann macht das Handy einfach nicht weiter.

    Ganz selten installiert es mal datein!


    Hoffe ihr könnt mir helfen und steinigt mich nicht da ich es nicht in der Suche gefunden hab....

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. snoopy-1
    Offline

    snoopy-1 Chef Mod

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    habe ich auch
    Ort:
    in 4 Wänden
    AW: N97 Problem "Installation wird vorbereitet" ...

    Also einfach nur so nicht mehr weiter machen wird nicht sein. Da kommt doch sicher irgend eine Fehlermeldung!? Installierst Du auch Soft, die für die 5th Edition gemacht ist?
    - welche Einstellungen hast Du im Handy vorgenommen
    - ist das Handy/Symbian gehackt oder die Soft signiert worden
    - um welche Soft handelt es sich genau, die nicht geht

    Wie Du siehst benötigen wir schon mehr Info, um Antworten geben zu können. Empfehle Dir auch, dich insbesondere im Bereich Symbian einzulesen!
    Gruß,

    snoopy-1
     
    #2
  4. WarSoldier
    Offline

    WarSoldier Newbie

    Registriert:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: N97 Problem "Installation wird vorbereitet" ...

    Danke erstmal für deine Antwort.
    Das handy macht dann einfach nichtmehr weiter, ich schließe die installation indem ich lange die Menütaste drück und dann so das Programm beende.

    Die software habe ich z.b. aus diesem Forum für das N97 direkt.
    (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )
    Ich hab keine Einstellungen groß geändert.

    Ich habe mein Handy noch nicht gehackt und Signiert die datein auch nicht.
    Das könnte natürlich der Grund sein-müsste dann aber nciht ein Fehler kommen "Zertifikat abgelaufen" ??? Und manche Datein kann ich auch installieren!

    Es handelt sich um die neuste OFFZIEZIEL software von Nokia. Also 12.X.XX

    Die V20 ist ja noch nicht freigegeben.

    Mfg
     
    #3
  5. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: N97 Problem "Installation wird vorbereitet" ...

    Hallo,

    Erstens, die FW 20.xx ist sehrwoll schon freigegeben, nur wahrscheinlich nicht für deinen Prouktcode. Diesen kannst du aber bei Bedarf ändern. Wennst Fragen dazu hast meld dich...
    Produktcode ändern...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Programme mit der Dateiendung .sis oder .sisx musst du signieren.
    Die JAVA Dateien brauchst nicht...

    Das Thema Zertifikat findest du hier...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Symbian Hack...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen