Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N97 N97 Problem "Installation wird vorbereitet" ...

WarSoldier

Newbie
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey,

ich weiß nicht ob es ein bekannter Fehler ist.
Wenn ich bei meinem Nokia n97 datein aus dem Forum installieren will komme ich nur bis zu "Installation wird vorbereitet" und dann macht das Handy einfach nicht weiter.

Ganz selten installiert es mal datein!


Hoffe ihr könnt mir helfen und steinigt mich nicht da ich es nicht in der Suche gefunden hab....

Gruß
 
AW: N97 Problem "Installation wird vorbereitet" ...

Also einfach nur so nicht mehr weiter machen wird nicht sein. Da kommt doch sicher irgend eine Fehlermeldung!? Installierst Du auch Soft, die für die 5th Edition gemacht ist?
- welche Einstellungen hast Du im Handy vorgenommen
- ist das Handy/Symbian gehackt oder die Soft signiert worden
- um welche Soft handelt es sich genau, die nicht geht

Wie Du siehst benötigen wir schon mehr Info, um Antworten geben zu können. Empfehle Dir auch, dich insbesondere im Bereich Symbian einzulesen!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: N97 Problem "Installation wird vorbereitet" ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke erstmal für deine Antwort.
Das handy macht dann einfach nichtmehr weiter, ich schließe die installation indem ich lange die Menütaste drück und dann so das Programm beende.

Die software habe ich z.b. aus diesem Forum für das N97 direkt.
(https://www.digital-eliteboard.com/threads/54946&page=7)
Ich hab keine Einstellungen groß geändert.

Ich habe mein Handy noch nicht gehackt und Signiert die datein auch nicht.
Das könnte natürlich der Grund sein-müsste dann aber nciht ein Fehler kommen "Zertifikat abgelaufen" ??? Und manche Datein kann ich auch installieren!

Es handelt sich um die neuste OFFZIEZIEL software von Nokia. Also 12.X.XX

Die V20 ist ja noch nicht freigegeben.

Mfg
 
AW: N97 Problem "Installation wird vorbereitet" ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Erstens, die FW 20.xx ist sehrwoll schon freigegeben, nur wahrscheinlich nicht für deinen Prouktcode. Diesen kannst du aber bei Bedarf ändern. Wennst Fragen dazu hast meld dich...
Produktcode ändern... Klick mich!

Programme mit der Dateiendung .sis oder .sisx musst du signieren.
Die JAVA Dateien brauchst nicht...

Das Thema Zertifikat findest du hier... Klick mich!
Symbian Hack... Klick mich!
 
Zurück
Oben