Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N97 N97 Bild Prob

Zenocool

Newbie
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hy leute hab ne frage zum N97

Ich hab meins jetzt schon ne weile und bin so weit auch ganz zufrieden damit! Nur hab ich ein prob. ich seh auf vielen videos das sich der bildschirm schön mitdreht oder die ortner sich schön verschieben nur bei mir ist wenn ich das handy drehe oder nene neuen ordner öffne immer kurz ein schwarzer bildschirm und dann das neue bild wie kann ich das umstellen bzw. was brauch ich dafür?

[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=XxXW9eCcHrg[/nomedia]

so wie bei dem hät i das gern der bildschirm dreht sich schön mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: N97 Bild Prob

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Als erstes die Datei c2z.zip auf dem Dektop entpackt.
Dann die Datei, Z:\sys\bin\EFSrv.dll aus dem Handy kopieren und in den Ordner c2z auf den Desktop verschieben.
Mit X-Plore funktioniert das.
(Handy muss gehacked sein)
Startet c2z.exe auf dem Desktop und dann müsstetst eine neue Datei namens c2z.rmp im selben Ordner haben.
Die Datei c2z.rmp musst nach E:\patches kopieren.
Danach effects.zip entpackten und den Ordner nach C:\resource\ auf dem Handy kopieren.
Rompatcher starten, den c2z patch aktivieren und auf automatich setzen.
Handy neu starten.

Sollte es noch nicht funktioniern :
Im Menü-Einstellungen-Persönlich-Themen-Allgemein-Optionen-Themeneffekte, die Themeneffekte auf aus und dann wieder auf an setzen.

Wenns nicht gefällt lösch einfach den patch c2z.rmp, den Ordner effects und startet das Handy neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: N97 Bild Prob

hy danke für die info also handy hacken dann das zeuch installen dann müsst es gehn ok dann mach ich das mal so
 
AW: N97 Bild Prob

hab das jetzt so gemacht

und muss sagen bis auf das dass mein handy jetzt spinnt hat sich nix geändert also ich würds nicht mehr machen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: N97 Bild Prob

hab auch gemacht naja mal schaun kann auch mir ein fehler passiert sein ich versuchs einfach noch einmal
 
AW: N97 Bild Prob

Link veralten (gelöscht)

hier ein link kanns leider nur so rein stellen das mans 10mal saugen kann aber is a andere effekt da schaut das mitn ornder wechsel auch besser aus!!

viel spaß damit
 
AW: N97 Bild Prob

Ist recht cool nur in letzter zeit häufen sich kleine Fehler.

Das Handy fährt sehr oft fest vll. liegt es auch an mir.

Habe ziemlich viel kram drauf,
fakt ist vorher war es nicht.

Gibt es noch mehr patches?

Gruß,
aLEX
 
AW: N97 Bild Prob

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Ist ganz klar, umsomehr Programme auf deinem Handy gleichzeitig laufen (viele laufen im Hindergrund) umso eher sind die Recourcen aufgebraucht und es kommt zu Problemen.

Hier sind noch einige Effekte...
[DOWN] Link veralten (gelöscht) [/DOWN]
 
AW: N97 Bild Prob

hmm es braucht hier und da etwas länger aber sonst laufts super könnt nichts sagen!
 
Zurück
Oben