Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N95/ 8GB N95 als W-LanCam

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
In einem Beitrag habe ich gesehen, dass man das Nokia N95 auch als WLan-Cam benutzen könnte. Kann das jemand bestätigen?
Wäre natürlich auch super wenn erklärt wird, wie man das machen kann, welche Einstellungen, welche Soft etc.. Schon jetzt vielen Dank dafür :thank_you:!
 
AW: N95 als W-LanCam

Habe dort (danke @a_halodi :thank_you:!) das Programm TrendCam runtergeladen und auf dem Handy installiert. Ist wohl das einzige der genannten Programme, was mit WLAN funktionieren soll. Funktioniert leider bei mir nicht. Habe das Handy nicht auf den PC bekommen. Liegt es an der FireWall vom Router oder daran, dass ich Windows 7 benutze?
Vielleicht meldet sich mal jemand, bei dem es funktioniert. Wäre nett!
 
AW: N95 als W-LanCam

Habe jetzt noch "Mobiola Web Camera 3 (S60v3)" probiert. Das funktioniert. Leider habe ich keinen Crack gefunden, der unter Windows 7 läuft. Kann jemand helfen?
 
AW: N95 als W-LanCam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Ich nochmal..:whistle2:
Hab was gefunden..

Mobiola Webcam cracked

Antivirus abschalten (keine Angst passiert nix:boredom:)
+ mobiola_webcam_2_5_8_wl_s60 am PC installieren
+ webcam_s60_v_2_5 auf dem Handy installieren
* Crack_WebCam258_ENG in den Programm-Ordner kopieren und ausführen
 
AW: N95 als W-LanCam

@Raven: Die Archive sind passwortgeschützt. Hast Du ein passendes für mich? Danke!
 
Zurück
Oben