1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N73 a2dp problem mit zenec ze-nc520

Dieses Thema im Forum "Nokia Talk" wurde erstellt von acewolf, 9. März 2010.

  1. acewolf
    Offline

    acewolf Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, ich habe ein problem mit meinem n73 und meinem zenec ze-nc 520 ... immer wenn ich das handy mit dem zenec verbinde geht an dem zenec nichts mehr und über die lautsprecher kommt nur ein knistern und rauschen.
    Ich denke daß es mit a2dp zusammen hängt ... ich möchte eigentlich nur frei tele. können und das a2dp nicht nutzen.
    gibt es eine möglichkeit dieses abzustellen oder muß ich am zenec etwas anders einstellen?

    wäre super wenn mir jemand helfen könnte...


    gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. snoopy-1
    Offline

    snoopy-1 VIP

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    habe ich auch
    Ort:
    in 4 Wänden
    AW: N73 a2dp problem mit zenec ze-nc520

    So und was ist bitte das ne-nc520? Bitte genaue Info dazu!
    Gruß,

    snnopy-1
     
    #2
  4. acewolf
    Offline

    acewolf Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: N73 a2dp problem mit zenec ze-nc520

    das zenec ze-nc520 ist mein naviceiver ( autoradio mit navi und bluetooth )
     
    #3

Diese Seite empfehlen