Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

N3DS geht nicht bei R4i-Gold 3DS Karte

Oezkan1905

Newbie
Registriert
8. März 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe meinen Sohn vor kurzem Nintendo 3DS gekauft ( Version 4.3.0-10E) und die Speicherkarte R4i-Gold 3DS. Ich hab leider den Fehler gemacht und habe die Speichkarte gekauft, das allerdings Kompatibel zu Version 4.2.0-9 ist.
Ich habe es ausprobiert ( dachte vielleicht geht es doch), allerdings kommt dann die Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte h.....
Was muss ich denn tun, um den 3DS vom meinen Sohn zum laufen zu bringen.

Bitte um Hilfe

Danke im Voraus
 
AW: N3DS geht nicht bei R4i-Gold 3DS Karte

hallo die neuste software auf die karte laden und sie in ein anderen ds mit niedriger firmware einstecken und updaten danach läuft sie auch wieder in dem 3ds
 
Zurück
Oben