1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N24HD / Tele5HD will nicht hell werden

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von meggie, 19. Oktober 2011.

  1. meggie
    Offline

    meggie Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte steinigt mich nicht gleich ..

    Ich hab eine Coolstream Zee die mit einer weißen HD01 Karte, die im Oscam läuft.
    Jetzt habe ich mich endlich mal dran gemacht und N24HD & Tele5HD in die Senderliste aufgenommen.
    Signal / EPG ist bei beiden Sendern da, nur leider werden die Sender nicht Hell.
    Alle anderen HD+ Sender laufen tadellos.

    Welche Informationen braucht ihr von mir, oder was machen ich falsch ?

    Meg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    AW: N24HD / Tele5HD will nicht hell werden

    nutzt du services im oscam? dann musst du die ergänzen, weil oscam die anfragen sonst wegblockt

    bzw. musst du die HD+ karte updaten lassen mit EMM's was sagt denn dein oscam log wenn du auf einen der sender schaltest?
     
    #2
  4. meggie
    Offline

    meggie Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: N24HD / Tele5HD will nicht hell werden

    Das ist es.. Oh man :( erinner mich gerade an NickHD/CCHD...
    services werden genutzt von der Oscam
    jetzt hats klick gemacht .. ich werd langsam zu alt dafür glaub ich (bekomm´Alzheimer)

    N24HD srvid=5274
    Tele5HD srvid=1519


    Vielen Dank für deinen Denkanstoß


    Meg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2011
    #3

Diese Seite empfehlen