Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

N24HD / Tele5HD will nicht hell werden

meggie

Newbie
Registriert
25. Dezember 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bitte steinigt mich nicht gleich ..

Ich hab eine Coolstream Zee die mit einer weißen HD01 Karte, die im Oscam läuft.
Jetzt habe ich mich endlich mal dran gemacht und N24HD & Tele5HD in die Senderliste aufgenommen.
Signal / EPG ist bei beiden Sendern da, nur leider werden die Sender nicht Hell.
Alle anderen HD+ Sender laufen tadellos.

Welche Informationen braucht ihr von mir, oder was machen ich falsch ?

Meg
 
AW: N24HD / Tele5HD will nicht hell werden

nutzt du services im oscam? dann musst du die ergänzen, weil oscam die anfragen sonst wegblockt

bzw. musst du die HD+ karte updaten lassen mit EMM's was sagt denn dein oscam log wenn du auf einen der sender schaltest?
 
AW: N24HD / Tele5HD will nicht hell werden

Das ist es.. Oh man :( erinner mich gerade an NickHD/CCHD...
services werden genutzt von der Oscam
jetzt hats klick gemacht .. ich werd langsam zu alt dafür glaub ich (bekomm´Alzheimer)

N24HD srvid=5274
Tele5HD srvid=1519


Vielen Dank für deinen Denkanstoß


Meg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben