Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

N1 Kroatien nicht hell

matteomato

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi,
Bekomme N1 Kroatien im maxtv package nicht hell.
Hatt jemand das selbe Problem?

LG
Matteo
 
Bei mir war der Sender nie im Max-TV Paket! Reden wir über N1 Hrv? Srb oder Bosnien? Hrv wäre TotalTV
So steht es auch beim KingofSat: N1 Hrvratska Kroatien Allgemein Total TV
 
Tatsächlich! Funktioniert auch ... ich musste nur die CAID 1830 freigeben (also im MAX TV Modul). Sorry!
 
Keine Ahnung was du meinst. Gib mal in der Bucht: Hrvatska CI+ Modul ein, dann siehst du, was ich benutze.
In der Common Interface Zuweisung habe ich CAID 1811 und 1830 eingestellt und den Anbieter HT bzw. T-HT zugewiesen. Das ist alles.
 
Ich muss mich nochmal korrigieren. Wenn ich die CAID 1830 einstelle, werden einige Sender aus dem HD Plus Paket nicht mehr hell (um die kümmert sich ein australischer Laufvogel). Ich habe es jetzt so gelöst, dass ich nur die CAID 1811 fahre (die stört ja nirgendwo) und den Sender N1 Kroatien in der CI Zuweisung noch einzeln zu den beiden Anbietern hinzugefügt habe. Erst dann lief er. Komische Politik - ich dachte, nur die Sender mit dem Punkt (.) würden mit der MaxTV hell werden. Was dazugelernt. Ich werde nachher nochmal die Liste abgleichen, ob auch alle Sender aus meinem Paket (Max Sport HD oder so) funktionieren. Ich habe wohl zu sehr auf die Sportsender geachtet und auf DJAZZ - alles andere steht halt nicht so im Vordergrund bei mir.
Grüße
VF

P.S.: Das ganze Tamtam ist übrigens nur in meinem ET-8500 nötig. Der Edision Optimuss OS3 braucht keine (!) speziellen Einstellungen und trennt sauber zwischen 1830 HD Plus und 1830 Max TV. Vermutlich ein besserer CI+ Treiber. Nur Karte mit Modul rein - fertig.
 
Also hier ebenfalls keine Probleme mit dem Sender.
  • 2016/11/06 13:07:59 C05430 c dvbapi (1830&000000/0000/06E8/89:46BDC06201231017364C262B7CE785EE): found (382 ms) by internalUP
 
Wie sieht es aus mit DJAZZ und den serbischen Sportklub Sendern in OSCAM - würde mich mal interessieren, ob die in SD/HD bzw. überhaupt gehen. Thx
 
DJAZZ HD auf 16° Ost hab ich im Share über Conax 0x0B00 hell. Karte scheint aber recht selten zu sein..
 
Zurück
Oben