Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

N-Lines mit Golden Media 990 Reloaded konfigurieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 660113

Guest
Liebe Community,

seit einigen Tagen besitze ich den Golden Media 990 Spark Reloaded. Nun möchte ich allerdings eine "N-Line" konfigurieren, damit diese mit meinem Receiver läuft..
Als Software steht mir sowohl SPARK, als auch "HDMU" (HDMedia Universe) zu Verfügung. Als Emulatoren besitze ich Mgcamd und OScam.

C-Lines funktionieren wunderbar über Mgcamd, das funktioniert wie geschmiert, allerdings finde ich beim besten Willen nicht heraus, wie ich eine N-Line zum Laufen bekomme, egal welcher Emulator, es haut einfach nicht hin..

Gibt es jemanden, der N-Lines mit dem GM 990 am Laufen hat? Wenn ja, welche Software, etc?

Danke,
Malware
 
AW: N-Lines mit Golden Media 990 Reloaded konfigurieren

die N linie ganz normal ins cccam cfg. reinschreiben , und schon funktioniren sie

N: dyndns 34000 user pass 01 02 03 04........12 13 14
 
AW: N-Lines mit Golden Media 990 Reloaded konfigurieren

Entweder diese Möglichkeit, oder man kann ja quasi das "N:" mit "CWS =" austauschen, und diese Line dann unter newcamd3.list einfügen.

Habe beide Möglichkeiten probiert, komme aber nicht zum Erfolg. C-Lines funktionieren wunderbar.. das ist echt komisch..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: N-Lines mit Golden Media 990 Reloaded konfigurieren

ist die N linie auch aktiv ??

wenn ja dann solte sie über cccam sofort ohne problemme laufen
 
AW: N-Lines mit Golden Media 990 Reloaded konfigurieren

Der GM hat keine Cccam. Die N-Line sollte unter Mgcamd problemlos laufen, dazu muss sie wie oben erwähnt als "CWS =" in eine newcamd.list statt der cccam.list. Dazu müssen auch in der mg.cfg Veränderungen bei den Punkten G: und P: vorgenommen werden. In Oscam muss ein Reader mit den Zugangsdaten und Protokoll "newcamd" in oscam.server eingerichtet werden.

Tapatalk auf Star x920
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben