Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

N Line zu MPCS per Newcamd geht nicht

fynn00

Newbie
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe hier und in anderen Foren schon so ziemlich alles abgesucht, leider ohne erfolg. Ich hab ein Diablo Wireless und konnte bislang per CS (cccam) auf einen Server zugreifen und S*y sehen.

Nun hat der Serveradmin zwecks HD-Unterstützung auf MPCS umgestellt und mir statt der vorherigen c: line eine n: line zur Verfügung gestellt. Diese wurde vom Diablo in der cccam.cfg nicht akzeptiert, also habe ich eine newcamd.cfg erstellt und die n: line eingetragen. Mein Diablo meldet auch connected aber alle Sender bleiben dunkel. (nicht nur HD, sondern wirklich alle)

Hat jemand noch eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke und Gruß
fynn00
 
Zurück
Oben