1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N Line zu MPCS per Newcamd geht nicht

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von fynn00, 18. Januar 2010.

  1. fynn00
    Offline

    fynn00 Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe hier und in anderen Foren schon so ziemlich alles abgesucht, leider ohne erfolg. Ich hab ein Diablo Wireless und konnte bislang per CS (cccam) auf einen Server zugreifen und S*y sehen.

    Nun hat der Serveradmin zwecks HD-Unterstützung auf MPCS umgestellt und mir statt der vorherigen c: line eine n: line zur Verfügung gestellt. Diese wurde vom Diablo in der cccam.cfg nicht akzeptiert, also habe ich eine newcamd.cfg erstellt und die n: line eingetragen. Mein Diablo meldet auch connected aber alle Sender bleiben dunkel. (nicht nur HD, sondern wirklich alle)

    Hat jemand noch eine Idee, woran das liegen könnte?

    Danke und Gruß
    fynn00
     
    #1

Diese Seite empfehlen