Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

N: Line weiter sharen mit cccam

AW: N: Line weiter sharen mit cccam

Was du aber auch noch testen kannst. Du vergibst dein Server eine feste ip zb 192.168.2.150 dies trägst du dann auch noch in den Router bzw weist du zu.

Und testest es dann.
 
AW: N: Line weiter sharen mit cccam

Wenn es zuhause mit der IP-Adresse der Box schon icht geht wird es per DynDNS auch nicht klappen....
Was sagt denn das CCcam Webinterface unter servers z.B.?
 
AW: N: Line weiter sharen mit cccam

Webinterface ist nicht erreichbar. Muss ich mit der dbox eventuell noch was machen, weil die ja mein server ist? habe ja bislang nur die n: und f: eingetragen.
 
AW: N: Line weiter sharen mit cccam

WEBINFO LISTEN PORT : 16001

du soltest dir mal echt die cccam cfg. durhlesen , du stelst solche fragen das ich schon jetzt sagen kann das du nicht mal weis was du da machst
 
AW: N: Line weiter sharen mit cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte da gar nichts falsch verstanden, bei Skyrider79 ging es um den Eintrag in der CCcam.cfg, sonst nichts. Erst du hast dann mit einem Eintrag im Router angefangen. Probleme mit dem Lesen deiner Beiträge habe ich schon genug, aber ich melde mich sowieso nur noch, wenn sie auch noch inhaltlich falsch sind wie das hier z.B.:

"wenn man ein anderen cs port als die 12000 ( standart ) nutzt , mus er sowieso im router frei geschaltet sein"

Das ist doch einfach nur Blödsinn.

Was das angeht:

"manche router musen den cs port eingetragen haben , selbst für homecs"

Als Faustregel gilt, daß im selben LAN kein Port weitergeleitet werden muß, nur für externes WAN-Sharing.
Bislang ist mir selber auch noch nicht untergekommen, daß man für Homesharing einen Port weiterleiten muß und außer bei dir habe ich das auch noch nirgends gelesen. Aber vielleicht gibt es ja tatsächlich irgendwelche Schrott-Router, die selbst das nicht hinbekommen, würde mich aber sehr wundern.
 
AW: N: Line weiter sharen mit cccam

du bist bestimt noch jung , und hast nicht viel erlebt :D

wenn du meinst das du recht hast , dann gut so

wir leben in einem freien land , und du mut das was ich schreibe nicht verstehen :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben