1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N-Line Problem BP 2CI (Login zu lang)

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von DerPapst, 29. Januar 2011.

  1. DerPapst
    Offline

    DerPapst Hacker

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe eine N-Line von einem Kumpel erhalten.

    Allerdings ist der Loginname um 1 Zeichen zu lang. Gibt es da Möglichkeiten den Loginnamen komplett in das Webinterface einzugeben??


    Grüße

    Papst
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. accordce7
    Offline

    accordce7 Meister

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    3D Konstruktionstechniker
    Ort:
    Niederrhein
    AW: N-Line Problem BP 2CI (Login zu lang)

    hey,

    ich glaube das wird nichts, weil ja der benutzername nicht länger als 20 zeichen sein soll!
     
    #2
  4. DerPapst
    Offline

    DerPapst Hacker

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: N-Line Problem BP 2CI (Login zu lang)

    Stimmt, aber wenn ich das bei ner WiFi in die Cccam.cfg eintrage müsste das gehn, nicht?:)
     
    #3
  5. accordce7
    Offline

    accordce7 Meister

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    3D Konstruktionstechniker
    Ort:
    Niederrhein
    AW: N-Line Problem BP 2CI (Login zu lang)

    probiere es aus!
     
    #4

Diese Seite empfehlen