Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

N line in oscam eintragen?

metfan

Spezialist
Registriert
25. März 2009
Beiträge
625
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Hallo

Es klappt alles so weit,..
aber wenn ich z.B vom server die DYNS adresse eintrage dann habe ich keine verbindung zum server..
wenn ich aber die IP vom server eintrage dann klappt es ohne probleme..
wie tragt man die adresse richtig ein?

mfg
 
das eintragen hat damit denk ich nichts zu tun da es ja funktioniert wenn du die ip einträgst (device = host.name.tv,port).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


das hört sich für mich eher nach einem dns problem an das du domain-names nicht auflösen kannst. versuch mal über den server zum beispiel google.de zu pingen wenn das nicht geht musst du deine netzwerk einstellungen überprüfen. handelt es sich dabei um einen receiver oder linux server?
 
mir ist aufgefallen, immer nur wenn meine box angeschaltet ist verbindet sich die n-line..
obwohl es eigendlich nur im fritzbox gespeichert ist..
wenn ich receiver ausmache dann geht auch die verbindung zum server weg,,
 
das wiederum hört sich nach einem ip adress konflikt an. hast du eine feste ip eingetragen oder dhcp? probier mal letzteres
 
Zurück
Oben