Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

N line frage

HPP

Newbie
Registriert
17. August 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich will eine N line erstellen ??
N line soll nür 3 sids frei sein b.z.w. scharen .wie müßte die aussehen
N: meine name-.dyndns.org port name pass-1 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256
und wie soll die 3 sids das meine freund bekommen würde??

p.s ich hab eine ubuntu server mit cccam 2.1.3
 
AW: N line frage

Das wird wohl nicht gehen per N: Line, vergeben würde ich so oder so nie eine, das ist aber ein anderes Thema!
 
AW: N line frage

o.k aber wie soll gehen mit eine c line ????????
 
AW: N line frage

Das geht in der F: Line so:


F: username password 2 1 1 { 0:0:3, 093b:0:1 } { 0100:000080:15df }


  • Dein Freund erhält alle Karten von dir die max. 2 Hops von dir entfernt sind (Grundvorraussetzung ist natürlich immer das du die Karten weitergeben darfst)
  • Ihm wird erlaubt deine Emu-Keys mit zu benutzen
  • Ihm wird erlaubt dir EMM´s übers Netzwerk zu senden um deine Karte upzudaten(AU)
  • Ihm wird erlaubt die Karten 2 Hops weiter zu geben(also Re-share 2)
  • Die Karte des Providers 093b darf er nur für sich selber nutzen und nicht weiter geben(kein Re-Share)
  • Ihm wird nicht erlaubt den Kanal mit der Kennung 0100:000080:15df zu schauen oder weiter zu geben(zumindest erhält er den Kanal nicht von dir)
Nach zu lesen hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: N line frage

die sids blokt man normale weise in der F linie und nicht in der C
weil der client der die C linie hat , kann sich gleich die spere wider selbst löschen
 
Zurück
Oben