Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

N-Line auf die Box bringen

fraenkie22

Newbie
Registriert
23. Dezember 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine Arvia 102e und hab von dem Gerät echt keinen Plan. Wie ich feststellen musste kann ich nicht so einfach (wie z.b. Neutrino) per FTP auf das Gerät zugreifen.
Nun hab ich hier eine N-Line, die ich bei der Nokia DBox in die newcamd.list rein kopiert habe. Das geht jetzt nicht mehr.
Dann ist das PW zu lang um es per FB eintragen zu können.
Wie bekomme ich die N-line in die richtige Datei eingetragen?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Frohes Fest

LG fraenkie
 
AW: N-Line auf die Box bringen

mit notepad editor die N:line bearbeiten:
N: url1.newcamd.com port port name pass 0102030405060708091011121314
speichern als allshares.dat und auf usb stick kopieren..
den stick am receiver anschliessen.. "menu/usb upgrade/upgrade modus:config flash" stellen und dann wird "upgrade datei: allshares.dat" angezeigt.. mit ok taste flasht er dann..
 
Zurück
Oben