1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst N-Line auf die Box bringen

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von fraenkie22, 24. Dezember 2012.

  1. fraenkie22
    Offline

    fraenkie22 Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Arvia 102e und hab von dem Gerät echt keinen Plan. Wie ich feststellen musste kann ich nicht so einfach (wie z.b. Neutrino) per FTP auf das Gerät zugreifen.
    Nun hab ich hier eine N-Line, die ich bei der Nokia DBox in die newcamd.list rein kopiert habe. Das geht jetzt nicht mehr.
    Dann ist das PW zu lang um es per FB eintragen zu können.
    Wie bekomme ich die N-line in die richtige Datei eingetragen?
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
    Frohes Fest

    LG fraenkie
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rowdy76
    Offline

    rowdy76 Board Guru

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: N-Line auf die Box bringen

    mit notepad editor die N:line bearbeiten:
    N: url1.newcamd.com port port name pass 0102030405060708091011121314
    speichern als allshares.dat und auf usb stick kopieren..
    den stick am receiver anschliessen.. "menu/usb upgrade/upgrade modus:config flash" stellen und dann wird "upgrade datei: allshares.dat" angezeigt.. mit ok taste flasht er dann..
     
    #2

Diese Seite empfehlen