Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk N-Gage: Worms World Party wird doch veröffentlicht!

TheUntouchable

Board Guru
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
486
Punkte
273
Ort
München
Eine wirklich gute Nachricht wurde soeben auf dem offiziellen N-Gage Blog veröffentlicht: Worms World Party wird doch für N-Gage erscheinen! Vor kurzem mussten wir euch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, dass das Spiel wegen Unstimmigkeiten zwischen Nokia und THQ auf unbestimmte Zeit verschoben wird (kurze Zeit später ist es dann von der offiziellen Homepage von N-Gage verschwunden), doch jetzt können wir euch mitteilen, dass das Spiel 2009 erscheinen wird. Da ich noch aus meiner Kindheit ein großer Fan von Worms bin ist es für mich das Spiel, welches ich mir in einer perfekten Umsetzung auf dem Handy wünsche. Sobald das Spiel erhältlich ist werdet ihr es hier auf Symbian60.mobi erfahren.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben