Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

n**a auch mit anderer karte?

thrilosgate7

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
also jetzt muss ich mal richtig dumm fragen denn ich glaub mich verlesen zu haben.
Also habe in einem board einen thread durchgelesen und dort wurde nur über eine titancard diskutiert und files hochgeladen die angeblich alles :hell was die gamma momentan macht.
Hat einer von euch schon mal was gehört was es mit dieser karte auf sich hat?
 
AW: n**a auch mit anderer karte?

nachtfalkes board wird aber auf griechisch diskutiert!
 
AW: n**a auch mit anderer karte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein files habe ich keine gesehen kriegst sie nur per pm da ich jedoch keine tita habe habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt.
trotzdem wäre es doch intressant falls einer hier so eine karte hat mal rum probieren.
 
AW: n**a auch mit anderer karte?

also meine freunde es stimmt es gibt ne karte die tita3 also eine titanium2 mit OS 3.01 version 5.3

tita3 emuliert v5.3 Karten
gamma emuliert v4.1 Karten

alles wichtige hab ich schon ich bereich RSA Kaufberatung rein geschrieben
 
AW: n**a auch mit anderer karte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:) murati man weiss doch das auch hier Griechen auf deren eigene sprache schreiben können, aber mansche leute schreiben über etwas von andere boards und zum schluss haben wieder files die hochgeladen angeblich sind oder sogar per pm zu erhalten sind....
und das alles ist nur spekulationen und vermutungen...nicht weiter!!!!

grüß
jwmsr
 
AW: n**a auch mit anderer karte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich glaube da ich zwar griechischer staatsbuerger bin mein deutsch ziemlich gut ist da ich in deutschland geboren und aufgewachsen bin.
ich glaube nicht das ich gezwungen bin im griechischen board zu schreiben oder?
und falls irgendeiner sich gestört fühlt das ich gefragt habe dann hiermit meine entschuldigung.
ich habe meinen thread mit einer frage eröffnet und gehofft das irgendeiner schon mal mit dieser karte etwas probiert hätte.
Ich schreibe nicht über irgend etwas aus einem board, meine frage war ziemlich genau, und was die pm angeht wegen den files da muss ich dich entäuschen die gibts wirklich jedoch sind die schwer zu bekommen die geben die files nicht so einfach heraus wer weiß warum.
also lass lieber die beleidigung und schreibe was zu dem thread das wäre sehr nett,denn hier soll ja getestet und nicht lau geklotzt werden
falls meine antwort irgendwie beleidigend rüberkommen sollte entschuldige ich mich persoenlich bei euch aber es musste raus. danke
 
AW: n**a auch mit anderer karte?

so...jetzt wollen wir schön weiter Diskutieren..auserdem gibt's die Karte auch scho hier bei uns ..also is nicht mehr Geheim...man kann sie scho Kaufen..und die file sind auch scho bekannt...greift zu :dfingers:
 
AW: n**a auch mit anderer karte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke murati für die schnelle antwort ich wollte wirklich keinem auf die füsse tretten doch ich fühlte mich irgendwie angegriffen.:emoticon-0138-think werde etwas warten bis die version 3a rauskommt dann wird fleisig getestet.Bin gespannt in welchem receiver sie auch gut laufen wird.

trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben