1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support MyWi4.0 und Dreambox

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von sand04, 4. April 2011.

  1. sand04
    Offline

    sand04 Hacker

    Registriert:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin
    Habe da mal eine Frage , wenn man über MyWi ein Hotspoot mit
    seinem iPhone aufbaut, kann man sich dann mit der Dreambox
    eine Verbindung aufbauen.
    Oder mit der Dbox2 und ein Gameadapter.
    Ein Pc mit Gameadapter funktioniert.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. g@mbit
    Offline

    g@mbit Hacker

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MyWi4.0 und Dreambox

    Sollte eig gehen wenn du in der Dreambox auch einen Wlan-Stick benutzt und per wep eine verbindung zum iphone-hotspot herstellen kannst.
     
    #2
  4. Woopser
    Offline

    Woopser Spezialist

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Daheim
    AW: MyWi4.0 und Dreambox

    Nee, geht nicht weil MyWi nur Adhoc Verbindungen kann. Bin auch schon seit über 1 Jahr dran und versuche alles mögliche.
     
    #3
  5. sand04
    Offline

    sand04 Hacker

    Registriert:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MyWi4.0 und Dreambox

    Aber der Gameadapter kann ad-hoc Verbindung.
    Wie kann ich MyWi eine feste ip zuweisen, unter iPhone
    Einstellung--Netzwerk -- wifi Verbindung -- dann sein Hotspoot
    aussuchen.
    Da kann man dhcp ausstellen und feste vergeben
    was muss ich da alles einstellen?
     
    #4
  6. Woopser
    Offline

    Woopser Spezialist

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Daheim
    AW: MyWi4.0 und Dreambox

    meine Wlan Adapter können alle Ad Hoch und Infrastructur. Aber wenn ich dann einen der Sticks an die Dream stecke erkennen die auch mein Iphone aber ich hab noch nie eine Verbindung hinbekommen.
     
    #5
  7. D_Duck
    Offline

    D_Duck Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Köln
    AW: MyWi4.0 und Dreambox

    Mit der Dreambox kenne ich mich nicht aus, aber ich habe die Verbindung mit einem Protek 9700HD + Wlan Netzwerkadapter und dem MyWi4.0 als Hotspot auf dem iPhone hinbekommen. Somit konnte ich die beliebten Sender auch gucken, wenn kein Internet aus der Dose in der Nähe war. :) Schon etwas länger her, aber ich kann mich noch erinnern, dass ich den Wlanadapter im AdHoc Modus konfiguriert habe.
     
    #6
  8. sand04
    Offline

    sand04 Hacker

    Registriert:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MyWi4.0 und Dreambox

    Ja stimmt , bei mir läufts jetzt sehr gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2011
    #7

Diese Seite empfehlen