Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mytube stürzt bei start vom Video ab

DenizGP

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo ich habe das TeamRED Image vom februar auf meiner Gigablue 800 SE drauf bis letzte Wohe lief es eibungslos.
Doch seit gestern stürzt es nur noch ab. kann mir einer das bestättigen oder liegt das nur an meiner box
 
Wundert mich, dass es reibungslos lief bisher :)
Ich hab das zu Zeiten von TR auch probiert und bei mir lief das kaum.
Würde Dir empfehlen mal die Box zu aktualisieren. OpenMips 2.0, neuer Bootloader und Treiber...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Mytube stürzt bei start vom Video ab

Danke für deinen Tip, mal eine andere frage gibt es OpenMips 2.0 vpm TeamRED und kann ich MGcamd darauf installieren..das ist mir sehr wichtig
 
TeamRed soll eventuell wieder kommen, aber im Moment heißt das offizielle Image OpenMips 2.0. MGcamd gibt's aber als Plugin.
 
AW: Mytube stürzt bei start vom Video ab

Welches Image gerade zu empfehlen ?? Und kann man das Plugin für extra addons wieder installieren ?
 
AW: Mytube stürzt bei start vom Video ab

für myTube liegt ein Update auf dem OM 2.0 FEED ;) Schon seit ein paar Tagen!
 
Zurück
Oben