Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mytube Player Video download

dr3@m@

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2011
Beiträge
82
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo
Habe oe2.0 auf meiner 7020hd.
Mytube Player funktioniert einwandfrei.
Nur ist mein Internet so lahm und es ruckelt unheimlich.
Es gibt doch die Option Video runterladen. Nur bekomm ich das nicht hin. Was muss man machen um ein Video runterladen zu können?
 
AW: Mytube Player Video download

Wird wohl Dein Internet nicht dafür geeignet sein.
Normal werden die YouTubes nicht runtergeladen, nur abgespielt?
 
Klar. Verstanden.
Wenn man aber auf die Taste Menü drückt wird Download angeboten. Mich hätte jetzt nur mal interessiert ob jmd weiß wies geht.
Dann könnt ich zwar lahm runterladen aber danach anschauen.
 
AW: Mytube Player Video download

Hallo!

Zufällig auf das Thema gestoßen.

Du mußt erstmal in den MyTube Einstellungen den Pfad, wohin das Video aufgenommen werden soll vorgeben und mit "grün" speichern.
Dann den Film markieren und Taste Menü drücken, hier "Film downloaden" anwählen.
Danach kannst Du wieder unter Taste Menü den Downloadfortschritt sehen.

Ist nur mal interessant in wieweit das "legal" ist, kann dazu jemand etwas aussagen?

Aufnahme ist bei mir OK:good:.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mytube Player Video download

Hallo!

Habe leider folgende Feststellung gemacht.

Aufnahmepfad für MyTube Filme wird nicht gespeichert, nach Boxneustart steht unter Einstellungen wieder "/hdd/movie/ da (siehe Bild "Nach Neustart nok.png").

Obwohl ich wenn ich hier mit OK auf /hdd/movie/ gehe den richtigen, von mir gewählen Pfad sehe (Bild "Pfadeintrag OK.png"), den ich auch mit 2 mal "grün" gespeichert hatte.

Nach dem speichern sah der Eintrag unter Einstellungen folgendermaßen aus (Bild "Nach grün_ok.png"), Film wurde auch im YouTube Ordner auf der NAS gespeichert.

Wenn ich aber die Box neu starte, steht unter Einstellungen wieder /hdd/movie/ da, Film wird dann auf der SD Karte gespeichert wo sich der movie Ordner befindet.

Warum wird der von mir vorgegebene Pfad nicht nach Neustart übernommen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kennt das Problem jemand?

MfG
 
AW: Mytube Player Video download

Danke für die Antwort, bin jetzt leider nicht so der Fachman.
Wenn ich hier (im 2.Bild) mit grün bestätige und dann im 3.Bild auch nochmal grün bestätige wird bei sofortigen Download der Film auch genau dort im YouTube Ordner gespeichert.

Wenn ich aber die Box wieder neu starte sieht es wieder wie in Bild 1 aus.
Wenn ich jetzt einen Film downloade wird der auf der SD Karte im movie Ordner gespeichert.
Muß dazu schreiben, nutze keine Dreambox, sondern eine Kathrein UFS 913 mit HDMU Image.
In der setting Datei unter etc/enigma2/ ist aber folgender Eintrag vorhanden:

config.movielist.videodirs=['/media/net/DISKSTATION/YouTube/']
config.movielist.last_videodir=/media/net/DISKSTATION/YouTube/

Nur liest das Plugin den Pfad nicht aus beim Start.

MfG
 
AW: Mytube Player Video download

Keiner eine Idee warum das so sein könnte?
MfG
 
Zurück
Oben