Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mythos Hartz IV Armutszuwanderung

AW: Mythos Hartz IV Armutszuwanderung

Wer hetzt hier gegen das Sozialsystem, außer Deinesgleichen?
Du betitelst doch Harz IV-Empfänger als Schmarotzer, weil sie angeblich das Sozialsytem ausnutzen, obwohl sie nur um ihre Rechte kämpfen und das Einfordern, was ihnen unser Sozialsystem zugesteht. Weil sie sich gegen Ungerechtigkeiten klagen und dann noch vor Gericht Recht zugesprochen bekommen, dagegen hast Du und findest immer etwas. Wenn Du Dich schon so auf die Seite des Systems stellst, dann solltest Du auch die Gerichtsbarkeit achten, und es künftig unterlassen Menschen zu diskriminieren. Mehr kommt doch von Dir nicht.

Das war Deine letzte Fütterung von mir ;-) Du Troll.

Gruß
claus13
 
AW: Mythos Hartz IV Armutszuwanderung

so nun bitte zurück zum eigendlichen Thema und bitte diese anfeindungen unterlassen Danke.

gruß TV Pirat
 
AW: Mythos Hartz IV Armutszuwanderung

Ach clausi, wieso schreibst du immer so wirres Zeug?
Schmarotzer? Wo steht das? Hast du das aus dem Kontext gezogen ohne den Rest verstanden zu haben? :wacko1:

Um dich muss man echt Sorgen machen.

bebe
 
AW: Mythos Hartz IV Armutszuwanderung

@bebe

komm zu Thema zurück und höre auf hier die User an zu gehen OK.

gruß TV Pirat
 
AW: Mythos Hartz IV Armutszuwanderung

@ all

ich bitte hier jeden, im vernünftigen Ton zu schreiben. Bitte hört endlich damit auf, euch gegenseitig irgendwelche Unterstellungen unterzujubeln. Akzeptiert doch, dass andere User andere Meinungen haben und diskutiert dann darüber. Dass Diskussionen nicht immer einfach sind und dadurch die Emotionen hochsteigen, sollte jedem bewußt sein.

Bringt euch dann aber auch nicht weiter, wenn ihr euch gegenseitig anpöbelt.

Und um hier Klarheit zu schaffen. Die BF liest immer mit, auch hier. Und wenn hier etwas nicht passen würde, dann hätten wir schon gehandelt. Jeder hat hier Meinungsfreiheit und darf diese auch bekannt geben, solange diese nicht gegen unsere Boardregeln verstößt.

Und TV Pirat und claus13 sind nicht die selbe Person! Also bitte dazu keine Unterstellungen mehr.
 
AW: Mythos Hartz IV Armutszuwanderung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab dir nichts unterstellt, nur meinen Verdacht geäußert. Aber wie ein bekanntes Sprichwort schon sagt: "Getroffene Hunde bellen laut".

Werde also keine weiteren "Unterstellungen" mehr äußern, denn wer hier lesen kann, kann sich ja selber eine Meinung dazu bilden.

Schönes Wochenende wünsche ich allen.
 
Zurück
Oben