1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MyReport mobile Blitzer

Dieses Thema im Forum "Navigon Blitzer und Pois" wurde erstellt von KRUEMEL0285, 21. Oktober 2010.

1. KRUEMEL0285

KRUEMEL0285 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Asphaltcowboy
    Hallo liebes Forum.

Ich habe mal wieder eine Frage zu meinem Gerät.
    Und zwar habe ich bei MyReport eine Option mit mobilen Blitzern (siehe Anhang) drin, die ich gern freischalten würde, jedoch weiß ich nicht, wie ich das hinbekomme.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Satcaffe

Satcaffe Spezialist

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Barmann
    Homepage:
    AW: MyReport mobile Blitzer

Die Option mobilen Blitzern bei MyReport ist nur freischalten für geräte mit der bezeichnung Live. Dein gäret ist nicht Live das wegen kann du nicht freischalten/nutzen

4. Boss71

Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: MyReport mobile Blitzer

Hallo.
    Beim Live wird auch nichts frei geschaltet.

MyReport:

Nichts verändert sich so schnell, wie unser Strassennetz und Tag für Tag enstehen neue Wege, Verkehrsführungen und Bauwerke.

Die neue NAVIGON Funktion MyReport erlaubt es, diese Veränderungen und Neuerungen noch vor Ort direkt auf dem eigenen Gerät zu speichern und später via Computer und NAVIGON Fresh an Navigon weiterzugeben.

Gut: Endlich bietet Navigon hier eine praktikable Lösung, denn bisher konnten Änderungen nur nachträglich über die Kartenfehler melden Funktion auf der Internetseite von Navigon gemeldet werden.

Diese Seite empfehlen