Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MyReport mobile Blitzer

KRUEMEL0285

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. September 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo liebes Forum.

Ich habe mal wieder eine Frage zu meinem Gerät.
Und zwar habe ich bei MyReport eine Option mit mobilen Blitzern (siehe Anhang) drin, die ich gern freischalten würde, jedoch weiß ich nicht, wie ich das hinbekomme.
 
AW: MyReport mobile Blitzer

Die Option mobilen Blitzern bei MyReport ist nur freischalten für geräte mit der bezeichnung Live. Dein gäret ist nicht Live das wegen kann du nicht freischalten/nutzen
 
AW: MyReport mobile Blitzer

Hallo.
Beim Live wird auch nichts frei geschaltet.


MyReport:

Nichts verändert sich so schnell, wie unser Strassennetz und Tag für Tag enstehen neue Wege, Verkehrsführungen und Bauwerke.

Die neue NAVIGON Funktion MyReport erlaubt es, diese Veränderungen und Neuerungen noch vor Ort direkt auf dem eigenen Gerät zu speichern und später via Computer und NAVIGON Fresh an Navigon weiterzugeben.

Gut: Endlich bietet Navigon hier eine praktikable Lösung, denn bisher konnten Änderungen nur nachträglich über die Kartenfehler melden Funktion auf der Internetseite von Navigon gemeldet werden.
 
Zurück
Oben