Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MyPOIs / Blitzer

AW: MyPOIs / Blitzer

Schade, wäre sehr praktisch, wenn es wie im normalen POI - Ordner funktioniert hätte.
 
AW: MyPOIs / Blitzer

Habe die Pfade in ApplicationSettingsPathes.xml Datei verglichen.
Die Struktur ist gleich, wieso es nicht eingelesen wird kann ich nicht sagen.
 
AW: MyPOIs / Blitzer

Hallo Rocketchef,wie kann ich den Key in meine Device .xml einfügen?
Bei mir ist nur bis C3P11 vorhanden. My PoIs habe ich schon bei Pois eingefügt.

Gruß Wamser
 
AW: MyPOIs / Blitzer

der Link geht net !!! :emoticon-0145-shake Ich kann den Ordner Mypois nicht runterladen
 
AW: MyPOIs / Blitzer

Hallo,

ich nutze das TS 7000T mit 64 MB RAM und der neuen Soft 7.7.5.

Standard bei MyPIOs sind 1000 POIs eingestellt - das reicht natürlich nirgends hin!

Nun meine Frage: Was kann ich dem betagten 7000T mit seinen 64 MB zumuten? Sind 10.000 nicht zu viel?

Grüße

navigonator
 
AW: MyPOIs / Blitzer

Moin,Habe in MyPois die mobilen Blitzer drin.Angezeigt werden in MyPois bei den Kartendarstellungen aber nur die mobilen 100kmh.
Einträge in ApplikationSettings und Device xml wurden ergänzt.Beim Starten des Navis werden MyPois geladen und dann kommt die Meldung:
Die maximale Anzahl von Zielen.....Maximale Anzahl 1000
Meine Frage: sind die anderen mobilen Blitzer ebenfalls eingelesen oder nur die 100kmh.
 
Zurück
Oben