Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MyPOIs / Blitzer

werderuni

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. November 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Bremen
servus aus Bremen ... folgendes ...

habe mir hier die MyPOIs.zip mit den gesamten Blitzer runtergeladen, entzippt und anschließend in den Ordner Navigon / MyPOIs im internen Speicher meines Navigon 70 Premium kopiert !! dort ist die Map Q2 2010 installiert !!
ich kann die Pois in den Einstellungen auswählen und sie werden mir auch beim navigieren angezeigt !!

nun habe ich mir die Map Q4 2010 auf eine 4GB-Speicherkarte kopiert und nutze diese auch überwiegend !!

nur hier kann ich die Pois nicht auswählen, da mir MyPOIs unter Einstellungen nicht angezeigt / angeboten wird !!

was muss ich tun, daß die gesamten Blitzer unter Q4 2010 beim navigieren angezeigt werden ??
einen Ordner MyPOIs habe ich neben dem Ordner MAP auf der Speicherkarte angelegt !!

Gruß + many thx:emoticon-0150-hands
 
AW: MyPOIs / Blitzer

Das eine hat eigentlich nichts mit dem anderen zu tun.
Wenn du nur den map Ordner updates, sollten die Pois beim Start immer noch eingelesen werden.
Hast du ein Backup, bei dem es ging?
 
AW: MyPOIs / Blitzer

Danke Dir für Deine Antwort !!
was meinst Du mit map Ordner updates ?? kein Backup, da es noch nie geklappt hat bei MAP Q4 2010 !!

habs jetzt mal anders probiert ... die MAPs getauscht ... Q2 auf SD ... Q4 auf internen Speicher ... keine Änderung ... MyPOIs werden mir bei MAP Q4 nicht angeboten sprich ich kann sie nicht auswählen !!

hab mal 2 Screenshots angehängt ... Bild 1 MAP Q2 2010
Bild 2 MAP Q4 2010

hab übrigens die genommen; https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=873003&postcount=2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MyPOIs / Blitzer

@werderuni
Und wieso hast du zwei verschiedenen Karten Quartalen auf deinem Navi?
Da kann auch der Fehler liegen.
mit map Ordner updates hat chef gemeint dass du neue Karten installiert hast.
Und wieso klappt es bei dir nicht mit dem Backup (Sicherung) deiner soft?
Bevor man was ändert sollte eine Sicherung einlegen.
 
AW: MyPOIs / Blitzer

grins ... die 2. Karte war nur ein Test, ob es mit einer anderen Version klappt !! SD-Karte mit Q2 also wieder raus ... es geht aber trotzdem nicht mit der Q4 im internen Speicher *kotz* schade eigentlich !!!

andere Tips ???

selbstverständlich klappt die Sicherung meiner Soft !! die hatte ich ja vorher angelegt ;)
 
AW: MyPOIs / Blitzer

okay ... :D liegt klar an mir :emoticon-0127-lipss

ich möchte dies

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=873003&postcount=2

auf mein 70er Premium raufhaben !! und eben das klappt nicht !!

Ordner MyPOIs habe ich angelegt, alles reinkopiert, reset !! trotzdem klappt's nicht !!
MyPOIS wird unter Einstellungen - Darstellung der Karte - angezeigte Kategorien nicht angezeigt !! kann also die Blitzer nicht auswählen !!

hoffe, ist jetzt etwas deutlicher !!
Danke Danke
 
AW: MyPOIs / Blitzer

Hast du den Key on deiner device.xml:

<!-- MyBest POI -->
<C3P15>58FDDT-XEHAF6-WRZ2HD</C3P15>

Siehst du die Icons der Blitzer auf der Karte?
Ist die Anzahl der maximalen Pois hoch genug, das sie beim Start auch eingelesen werden?
 
AW: MyPOIs / Blitzer

Danke Dir für die Tips !!!

der Key iss drin !!
die maximalen Pois hab ich auf 25000 erhöht !!

die Icons der verschiedenen Blitzer werden nicht angezeigt, nur die, die von Werk aus dabei sind !!

Gruß und thx :drinks:
 
AW: MyPOIs / Blitzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sorry für die ständige fragerei aber ich bekomm das irgendwie nicht hin das es auf meinen navigon 7310 läuft.

1 sicherung gemacht
2 my pois ornder erstellt und dateien kopiert
3 reset
4 schauen ob´s geht geht net code nicht da
5 code einfügen
6 reset
in welchen ornder kann ich die poi´s menge erhöhen. ich musste so ungefähr 25000 haben, reicht das oder mehr.
 
Zurück
Oben