Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MyMetrix Lite für VTi ?

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.776
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich nutze schon seit längeren OpenATV und das MyMetrix lite ist darin vorinstalliert. Ich finde leider keine Möglichkeit, dies zb. in VTi zu integrieren. Ist jemandem bekannt, ob dieses Plugin auch für das VTi realisierbar ist ?

Mein Metrix Backup habe ich mal beigefügt. So möchte ich es gern weiterhin übernehmen.
 

Anhänge

  • MyMetrixLiteBackup.rar
    1,4 KB · Aufrufe: 34
Wenn Du den Skin meinst, für das VTi gibt es MetrixHD und MetrixFHD Pro.
Ob /wie Du die Einstellungen übernehmen kannst, kann ich nicht sagen.
Falls es nicht um den Skin geht, vergiss/lösch den Beitrag einfach.
 
Mir geht es um die Einstellmöglichkeit unter der Lite Version. Diese ist Easy und von mir auch schon auf meinem Geschmack angepaßt. Das würde ich gern übernehmen. Ich habe das offizielle Mymetrix auch getestet, jedoch bekomme ich dabei die Einstellung nicht so hin :(
 
@Phantom

... zwar schon etwas her das Thema, ist aber auch gerade bei mir aktuell. Hattest Du damals eine Lösung dazu gefunden ? Ich suche mich gerade dusselig und finde nicht wirklich was dazu. Das neuere MetrixReloaded sieht ja schon sehr gut aus, aber ich finde keine Möglichkeit die Farben einzustellen, etc.
 
Bei Updates kann sein das es Probleme gibt, daher habe ich bei VTI doch mehr das vorinstalliere 4K/HD Skin.
Gut per ftp (etc/enigma2/settings) kann man es auch ändern, sollte es Probleme geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben