Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MyMetrix HD Skin Komponenten

Digitizer84

Freak
Registriert
9. Oktober 2013
Beiträge
229
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Ort
NordWestSüdOst Deutschland
Ich habe den MyMetrix Skin installiert. Habe mir auch ein paar gute Skinparts über den Openstore nachinstalliert. Jedoch geht kein Skin Part der etwas mit Crypt und caminformationen zu tun hat.

Nun habe ich gelesen das es dafür eine extremeinfo.py bzw pyo Datei bedarf. Über Google findet man davon einige jedoch funktionieren diese leider nicht.

Deshalb die Frage an die, die sich damit auskennen. Wie bekomme ich du Skin Parts zum laufen?
 
AW: MyMetrix HD Skin Komponenten

Den MetrixHD-Mod gibt es hier bzw. im Feed zum installieren
www.digital-eliteboard.com/showthread.php?291206-myMetrix_Mod_by_BinIckNich-Skin-Pfade

Die von dir gesuchte Datei, sofern diese überhaupt dafür verantwortlich ist, sollte ja dann auch im Mod sein, da die Cam-Anzeige etc. funktioniert, evtl. hilft es dir und kannst diese benutzen.

Gefällt dir der Mod nicht oder warum möchtest du unbedingt MyMetrix haben ?
 
AW: MyMetrix HD Skin Komponenten

Genau. Der mod gefällt mir nicht. Die extremeinfo.py bzw pyo ist ein render/converter. Kommt so etwas mit einem skin den man vom feed laden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MyMetrix HD Skin Komponenten

leider kann ich jetzt nicht nach schauen da ich nicht zu Hause bin, aber wenn du dir den Mod vom Feed installierst, werden vom Skin auch Teile in
/usr/lib/enigma2/python/Plugins und dann weitere 1-2 Unterornder installiert,

ich denke, das genau diese von dir gesuchte Datei dann zu finden ist.

Installiere den Skin, schaue nach, dann löschst du den Skin wieder.
 
Zurück
Oben