1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk MyIPTV und Streaming

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von Jumper205, 28. Mai 2013.

  1. Jumper205
    Offline

    Jumper205 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hey Leutz,
    ich weiß nich direkt ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen. Ich hoffe mal mir kann geholfen werden.

    Der 102e hat ja mit dem neuen Update die Funktion MyIPTV dazubekommen.
    Damit kann mann allerdings nur einen H264 HTTP stream mit abspielen.
    Ich hab es via VLC ausprobiert nen Film zu streamen .(erfolglos):emoticon-0145-shake

    Es rauscht immer nur am PC weil er anscheinend nicht richtig dekodiert und am Receiver kommt auch nichts an .

    Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll .
    Vielleicht weis einer eine Lösung oder kann mir andersweitig einen Tip geben wo ich ein TUT über sowas finde.

    LG
     
    #1

Diese Seite empfehlen