Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MyIPTV und Streaming

Jumper205

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Februar 2013
Beiträge
78
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hey Leutz,
ich weiß nich direkt ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen. Ich hoffe mal mir kann geholfen werden.

Der 102e hat ja mit dem neuen Update die Funktion MyIPTV dazubekommen.
Damit kann mann allerdings nur einen H264 HTTP stream mit abspielen.
Ich hab es via VLC ausprobiert nen Film zu streamen .(erfolglos):emoticon-0145-shake

Es rauscht immer nur am PC weil er anscheinend nicht richtig dekodiert und am Receiver kommt auch nichts an .

Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll .
Vielleicht weis einer eine Lösung oder kann mir andersweitig einen Tip geben wo ich ein TUT über sowas finde.

LG
 
Zurück
Oben