Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MyGuide3000Go update von igo6 auf igo 8 mit aktuellen Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ayho08

Ist oft hier
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
51
Punkte
48
Ort
zwischen Ulm und Stuttgart
Hallo Forianer Guten Abend,
Brauche die neue version igo8.
Mein alter hat noch den letzte version 6.1 stand Mar 8,2007.
Maps sind aber alle von 2006.
Türkei Map wäre von Vorteil, komplette Maps,Eastern-Western,Deutschland,Austria,Schweiz usw.
Was könntet ihr mir da evt. anbieten.
Vielen Dank für eure hilfe im vorraus.
grüße ayho08
 
AW: MyGuide3000Go update von igo6 auf igo 8 mit aktuellen Maps

Willkommen im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!

Schau Dich einfach ein wenig um. Oben im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
siehst Du festgepinnte Themen. Dort findest Du die aktuellste Software sowie die neusten Karten.

Einfach herunterladen und aufs Navi kopieren. Sollten Probleme oder Fragen auftauchen, wende Dich vertrauensvoll an unsere Community. Wir alle helfen gerne weiter.
 
AW: MyGuide3000Go update von igo6 auf igo 8 mit aktuellen Maps

Hallo Mogelhieb,
Kannst du mir bitte beim installieren helfen.:dfingers:
grüße ayho08
 
AW: MyGuide3000Go update von igo6 auf igo 8 mit aktuellen Maps

Einfach entpacken und auf die SD Karte kopieren. Das wars schon mit der installation. Nun müssen wir das Prog nur noch gestartet kriegen.
 
Hallo,
geht nicht mit igo8.
Habe igo6 gelöscht und igo8 installiert.
grüßeayho

Hallo Mogelhieb,
igo8 geht bei mir nicht.
Habe alles auf die Karte Kopiert.Karte eingesteckt nix.
Navi fährt hoch zeigt aber nur Multimedia,Foto.
Kein Booten oder sowas.
Habe igo8 3.2.71348 versucht,aber kläglich gescheitert.
Kann mir noch geholfen werden.:wacko1:
Habe Kopfschmerzen davon getragen.
grüße ayho08
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MyGuide3000Go update von igo6 auf igo 8 mit aktuellen Maps

Vom Prinzip her ist es ganz einfach,

als erstes muss man mal den Ordner iGo8 auf die Speicherkarte kopieren. Später können dann noch die Content- Ordner mit Maps, Buildings, Sprachen und Stimmen aufgefüllt werden.

Dann muss man noch die Sys.txt so anpassen. Bitte nur das hier drin stehen lassen.

[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
vga=0

[rawdisplay]
driver=gdi
highres="0"
screen_x=320
screen_y=240

[debug]
skip_eula=1
enable_roadshadow=1

[map]
auto_nightmode=0

[msnd]
msnd.start=0

Wichtig ist hierbei vor allem der Eintrag unter [display] driver=gdi denn ohne den stürzt IGO8 beim Starten unweigerlich mit einem Softreset ab.

Damit man dann das Programm auch vom Hauptmenü des Myguide 3000 aus starten kann muss man sich noch eine Datei namens Addons.txt auf der Speicherkarte im Hauptverzeichnis erstellen und dort dann Folgendes eintragen.

[modules]
Navigate = "", "\\Flash Disk\\myguide\\myguide.exe"
Igo 2008= "", "\\Storage Card\\igo8\\iGo8.exe"
windows = "", "\\windows\\explorer.exe"


Damit sollte es dann funktionieren. GPS und TMC werden vom Programm selbstständig erkannt sodass man hier keinerlei Einstellungen mehr vornehmen muss.
 
AW: MyGuide3000Go update von igo6 auf igo 8 mit aktuellen Maps

Hallo,
Geht auch nicht.
Ich glaube es falsch angefangen zu haben.
Sorry:381::381:
Brauche den igo8 upgrade:381::381:
Ich wollte von 6.1 auf 8.XX upgraden.
Dann müßte es doch eigentlich gehen.
Habe etwas bemerkt,weil als ich vom orig. auf 6.1 upgrade gemacht habe,sah ich einen pnupdate datei.
Das ist bei dem igo8,aber nicht mitdabei.
Klar geht dann das ganze nicht.
Wenn das dabei wäre hätte igo8 ohne Probleme installiert.
Das war mein Fehler bitte um Vergebung.

Wollen wir nochmal von vorn Anfangen?
grüße ayho08
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben