Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MYGuide 3000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MYGuide 3000

Jo - der zusätzliche Eintrag im sys.txt hat den Fehler behoben und die Tastatur ist wieder sichtbar!
MUCHAS GRACIAS, hermes!!!! :)
 
AW: MYGuide 3000

Hallo,

Na, dann hast ja alles. Freut mich das jetzt alles klappt. Hast Du auch schon mal geschaut, ob alle Unterordner im Contentordner auch Dateien sind nicht dass Dir noch irgendwelche Funktionen fehlen.
Hast Du auch schon eine Blitzerdatatei ?
 
AW: MYGuide 3000

Werde jetzt mal nach und nach die eizelnen Funktionen testen (TMC, POIs, etc).
Ne - eine Blitzerdatei hab ich noch nicht. Da werde ich mich als nächstes mit beschäftigen!
Will erst mal die Bedienungsanleitung v. IGO studieren. Denn so ganz komme ich mit der Software noch nicht klar.
Momentan steht immer noch Berlin ans Startadresse drin. Das Navi müsste doch eigentlich schon mitbekommen haben, daß ich nicht in Berlin bin!?
Naja - muss ich mal die Einstellungen durchforsten.....!
Bei der Blitzerdatei kannste mir demnächst wahrscheinlich noch mal nen paar gute Ratschläge geben ;)
 
AW: MYGuide 3000

Hallo,

Der Standort hatte sich bei mir dann, als ich eine Testfahrt gemacht hatte.
IGO8 merkt sich das schon und speichert das auch beim Beenden ab. Merken kann er sich die Position erst, wenn auch ein GPS Empfang vorhanden war.

Hier mal, wie das funktioniert mit der Blitzerdatei:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier die aktuelle Blitzerdatei:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das Einstellen der Radarwarnung funktioniert nur dann beim einem gültigen GPS-Signal.
Nur dann erscheint der Menuepunkt in den Einstellungen !!!
 
AW: MYGuide 3000

Danke für die Tipps!!....werde ich auf jeden Fall als nächstes in Angriff nehmen, nachdem ich die anderen Funktionen alle mal durchgetestet habe...! Morgen aber erst mal endlich Feuerprobe fürs Navi ;)
 
AW: MYGuide 3000

Hier mal eine freudige Rückmeldung: Das Navi funxt dank eurer Hilfe wieder wunderbar - heute getestet...alles bestens :)
Ab und zu stottert "Katrin" - aber mit ner anderen Stimme bzw nen anderen Kandidaten hab ich es noch nicht probiert....! Als nächstes werde ich das Navi mit den Blitzergedöns mal füttern. Dann mal schaun, ob das auch alles klappt ;)
 
AW: MYGuide 3000

Hallo,

Es gibt eine Stimme die heißt Michaela von bitmarc die ist optimiert und klingt auch besser. Außerdem kann man den Sound durch Einträge in der sys.txt noch etwas optimieren.
 
AW: MYGuide 3000

OK - werde mir "Michaela" bei Gelegenheit mal anhören....vielleicht schafft sie es in den ReCall!? Mit den Sys.txt Einträgen und den damit verbundenen Konfigurationen muss ich mich auch noch anfreunden....aber erst mal bin ich froh, das die Kiste überhaupt mit mir spricht ;)
 
AW: MYGuide 3000

Hallo,

Hier der Link für die Soundoptimierung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Wenn Du dann noch den Eintrag ding=0 mit anfügst, dann kommt auch vor der Ansage der Signalton nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MYGuide 3000

hiho,
das mit der Blitzerdatei habe ich in den Ordner kopiert - wo aber aktiviere ich das Feature?
 
AW: MYGuide 3000

Hallo,

In den Einstellungen, den Punkt Radarwarnung siehst Du aber erst wenn Du GPS Empfang hast. Wenn Du keinen GPS Empfang hast dann kannst Du keine Radarwarung einstellen.
 
AW: MYGuide 3000

Ahh - OK, daran kanns liegen! Habe momentan nur minimales GPS-Signal. Werde es also morgen mal in Ruhe testen! Thank you very Matsch ;)
 
AW: MYGuide 3000

Hallo,

Den Punkt findest Du dann unter Einstellungen->Warnungen ->Radarwarnung muss eine Haken drin sein (diesen Punkt sieht man nur bei GPS Empfang) und dann kann Du noch optische und akustische Warnung einstellen.
 
AW: MYGuide 3000

Jepp, THANX!
Werde dann auch gleich checken, ob "Katrin" noch stottert....! Die sys-Datei habe ich mit deinen [Sound] Angaben mal erweitert. Bin gespannt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben