Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MYGuide 3000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MYGuide 3000

Hallo,

Wenn das mit dieser Version nicht klappt, dann können wir das mal so probieren wie in dem Link, etwas mehr Aufwand, aber du kannst Dir Dein iGO8 so zusammenstellen wie Du es möchtest und Du wirst sehen dass es läuft.
 
AW: MYGuide 3000

Hallo mal, beim MyGuide, die 3 Ordner von IGO8, (gpslog, Mobile Navigator und TomTom) auf formatierte SD-Karte schreiben am PC. Fertig. Karte ins Gerät und Gerät Hardware reset machen (Aus und Einschalten am Schiebeschalter unten).Das wars und sollte funktionieren. Du kannst nur die dafür bestimmte Soft nehmen. Habe gerade einem bekannten die Soft geschickt, bei dem funktioniert es 100%.
beste grüße
 
AW: MYGuide 3000

Salve,
DANKE erst mal für die Tipps und Ratschläge!!!
Habe iGo8 dadurch zum laufen gebracht...!
War schon voll "happy" - bis ich auf einmal bemerkt habe, dass ich kein GPS-Signal bekomme :'/
Meine Verzweifelungsphase geht in die nächste Runde....!
Hat vieleicht noch jemand nen guten Tipp, wie ich das mit dem Signal noch in Griff bekomme?
Habe ein MyGuide 3000GO, iGo8, Version: 8.3.2.91972

Danke schon mal im Voraus ;)

 
AW: MYGuide 3000

Unter GPS-Einstellungen kommt folgende Fehlermeldung:

Error loading file: [18n/hip_settinggps.xhtml
 
AW: MYGuide 3000

Hallo,

Dann fehlen Dir definitv Dateien, Schau mal in den Ordner content/lang, ob dort die Sprachdatei enthalten ist ?
 
AW: MYGuide 3000

Zudem ist das Navi total langsam geworden....manchmal dauert es bis zu 10 Sekunden, bis die Eingabe angenommen wird. Kann das an der SD-Karte liegen?
 
AW: MYGuide 3000

iGO8\content\lang:
Dateien: Lang_German_pna.zip und Lang_German_Pna_gurjon6-5.zip

Schein alles an Dateien da zu sein, oder?
 
AW: MYGuide 3000

Hallo,

Ja, kann sein. Solltest vielleicht nochmal formatieren die SD-Karte und neu draufspielen.

Welche Version von iGO8 hast denn drauf, diese hier aus dem Thema ? Hat Dein Navi eigentlich TMC oder eine TMC Antenne ?
Wie hast Du es jetzt es hinbekommen dass das iGO8 startet ? Schau mal nach im Content Ordner wo welche Dateien fehlen ?
Ich selber kenne dieses Download Angebot nicht, ich weiß nur das Dein Navi sauber mit igO8 funktioniert. Ansonsten würde ich Dir vorschalgen eine andere Version nehmen und Du stellst Dir Dein iGO8 selber zusammen.
 
AW: MYGuide 3000

Yepp - werde noch mal alles neu installieren!

Habe igo8 aus diesem Treat -> Eintrag von brazzo39 auf Seite 1.
Nachdem ich die SD-Karte mit FAT und nicht mit FAT32 formatiert hatte, funxte der Start einwandfrei.
Ja - habe TMC mit Antenne (Wurfantenne zum Anbringen).
Welche Version kannst du mir den Empfehlen? Bräuchte aktuelles Kartenmaterial - das wäre schon ganz sinnvoll....!
 
AW: MYGuide 3000

Hallo,

Ich würde Dir folgendes vorschlagen, als Basisversion nimmst Du dir die Version 79297. Mit dieser Version kannste erstmals alles testen, GPS, TMC usw. , dann wenn alles funktioniert updatest Du auf die Version 90500 indem man nur die iog8.exe austauscht. Dann hast Du auch TMC Pro. Alle anderen Files zur Ergänzung von iGO8 mit Karten Buildings kannst Du Dir ergänzen wie Du möchtest.
 
AW: MYGuide 3000

Das hört sich gut an - so werde ich es auch erst mal machen.
Gut das morgen Sonntag ist und ich Zeit habe ;)
Wo bekomme ich die Version 79297 her? Hast du ein Linktipp?

VIELEN DANK erst mal für deine Hilfe!!!!!!!
 
AW: MYGuide 3000

Hallo,

Die Version 79297 findest Du hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du brauchst nur die Version 79297 runterladen.

Die Sprachfiles, Karten und Stimmen finde Du hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die einzelnen Downloads sind alle oben unter wichtige Themen zu finden.

Hier mal ein FAQ von iGO8:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: MYGuide 3000

DANKESCHÖÖÖÖN hermes!!!
Werde dann berichten, ob ich erfolgreich das Navi zum laufen gebracht habe, oder ob ich erfolgreich inne Klappse eingeliefert worden bin ;)
 
AW: MYGuide 3000

Hallo,

Wirst schon sehen es wird klappen, das schöne ist wenn man das einmal gemacht hat, kommt man gut klar. Der Vorteil ist Du kannst Dir Dein iGO8 zusammenstellen wie Du möchtest und Du weißt dann wo was ist und was die Files im einzelnen machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben