Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

myfritz vergibt neue Adresse bei Router wechsel

micbehl

Freak
Registriert
6. März 2013
Beiträge
273
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Hallo Leute,
ich habe Dyndns mit Myfritz betrieben und mir eine neue Fritzbox zugelegt. Jetzt habe ich aber einer neue Adresse bekommen und mein CS funktioniert nicht mehr. Gibt es eine möglichkeit die alte myfritz Adresse in die neue Fritzbox zu bekommen? Ich habe in der Fritzbox das vorhandene Myfritz Konto gewählt.
 
Also bei mir war der Wechsel immer unproblematisch du meldest dich mit deinen Login Daten von der alten auf die neue fritzbox ein. Hast du evtl ein neuen my Fritz Zugang erstellt auf der neuen Box?

Gesendet von meinem MohbiehlTelehfohn
 
nein, habe mich mit der gleichen emailadresse angemeldet. anfangs gab es probleme, ich wäre schon mit anderem account gemeldet oder so
 
Soweit mir bekannt, wird die MyFritz Adresse von AVM und der FritzBox ermittelt und vergeben.

Daran kann man sicher nichts ändern.

Es müssen den Client's die neue URL eintragen werden.

Ob die alte Fritte in zweiter Reihe mit MyFritz und der alten Adresse arbeitet, habe ich noch nicht getestet.
 
Ich habe Testweise mal bei myfritz über den Browser angemeldet.
Hatte die alte und die neue Fritzbox im Menü.
jede Box hatte eine andere Adresse.
konnte auch nichts ändern weder in der Box oder über den Browser.
sieht schlecht aus mit deinen vorhaben.
ich würde an deiner stelle gleich einen Dyndns-Anbieter nehmen sonst stehts du in ein paar Jahren wieder vor dem selben Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben