1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst MYFRITZ NAS FRAGE Home klappt aber von außen nicht

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von pernie, 16. April 2013.

  1. pernie
    Offline

    pernie Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ,, HAbe ne 7270 und OS5.5 Myfritz NAS klappt unter fritz.box wunderbar kann die Festplatte sehen und alle Bilder usw aufrufen Wenn ich mich dennoch mit myfritz.net einlogge komme ich auch wieder wie gewohnt zur Box ... jedoch unter NAS kann ich da nicht die Daten sehen ... steht immer was von indizieren , das ich schon gemacht habe .... Wer weiß da einen Rat ? Leider habe ich ein MyFritz BEreich oder Forum nicht gefunden , deshalb schreib ich das Hier in der Hoffnung das mir schnell jemand hilft .... Gruß Bernhard
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.897
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: MYFRITZ NAS FRAGE Home klappt aber von außen nicht

    Mal die Fritte rebooten oder 5min vom Strom nehmen.
    Ohne Indizierung geht das glaube nicht, also muß das erst gemacht sein.
     
    #2
  4. pernie
    Offline

    pernie Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: MYFRITZ NAS FRAGE Home klappt aber von außen nicht

    danke habs gefunden musste im fritz Menü noch was freigeben ,,,, danke sehr trotzdem !!
     
    #3
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.897
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: MYFRITZ NAS FRAGE Home klappt aber von außen nicht

    Nix zu danken, ist ja nix passiert :dance3:
     
    #4

Diese Seite empfehlen