Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MyFritz DynDNS alternative für die Fritzbox

AW: MyFritz DynDNS alternative für die Fritzbox

Hab ich das hier richtig verstanden? Also durch die dyndns brauch ich zum Cardsharing keine weiteren DynDns Account wie zb von no-ip.com wo man jährlich geld für zahlen muss, also völlig kostenlos?
 
AW: MyFritz DynDNS alternative für die Fritzbox

Richtig gelesen :good:

Aber bei Noip gibts 5 Hosts kostenlos und bei Dyn.com immernoch 2.
Dafür stehen diese beiden Server nicht in DE, sondern hinterm großen Teich.
Der von AVM steht 100% in DE, was ihn "zugänglicher" macht.
 
AW: MyFritz DynDNS alternative für die Fritzbox

Also ich möchte mit etwa 5 leute Cardsharing betreiben! Solte ich mir da lieber was anderes besorgen oder könnte ich da getrost die von AVM benutzen?
 
AW: MyFritz DynDNS alternative für die Fritzbox

Ich habe 2 bei Noip, einen bei Dyn.com und den bei AVM.
Wozu?
Ganz einfach: wenn ein Client Faxen macht, wird der Host für ihn abgeklemmt und ich bekomme nichtmal sinnlose Anfragen.
Außerdem ist Noip und Dyn.com schon mehrfach ausgefallen, und nicht nur mal für ein paar Stunden!

Daß die nachsehen, wer, wozu, wo, was laufen hat, kann ich mir nicht ernsthaft vorstellen.
 
AW: MyFritz DynDNS alternative für die Fritzbox

Bei gitbs nur FRITZ! Media Videostreaming / FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL :emoticon-0106-cryin
 
AW: MyFritz DynDNS alternative für die Fritzbox

Dann muss ich meine verkaufen und mir ne 7390 holen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MyFritz DynDNS alternative für die Fritzbox

Muss nach der Einrichtung myfritz und "Internetzugriff auf die FRITZ!Box über HTTPS aktiviert" aktiv bleiben? Oder kann ich das dann ausstellen?!


will nicht das man aus dem Netz auf meine Fritzoberfläche kommt. Will lediglich den einen Port erreichbar machen fürs cs
 
AW: MyFritz DynDNS alternative für die Fritzbox

Internetzugriff auf die FRITZ!Box über HTTPS muß aktiviert bleiben.
Hast Du unter dem angegebenen Punkt ( System - Fritzboxkennwort - Benutzer ) nur Dich als User, ist es doch kein Problem.
 
AW: MyFritz DynDNS alternative für die Fritzbox

Es funktioniert auch wenn "Internetzugriff auf die FRITZ!Box über HTTPS" nicht aktiv ist.
 
AW: MyFritz DynDNS alternative für die Fritzbox

Muß ich eine Freigabe in MyFRITZ einrichten,damit cs funktioniert ? Ich habe jetzt die AVM Dynds Adi,aber wo wird der Port eingerichtet und freigegeben ?Muß ich das im Fritzbox Menü unter Portfreigaben machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MyFritz DynDNS alternative für die Fritzbox

Unter Internet-Freigabe- Portfreigabe kannst du die Portweiterleitung zu der Server-IP und Port einrichten.
Der Port wird in der Server Konfiguration (cccam.cfg bzw. oscam.cfg) festgelegt.
Ob die Weiterleitung funktioniert, kannst man hier testen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: MyFritz DynDNS alternative für die Fritzbox

Funktioniert nicht,habe den Port unter Internet Freigaben eingerichtet und dann auf einen anderen Port weitergeleitet. Der Port ist nicht offen.
 
AW: MyFritz DynDNS alternative für die Fritzbox

von Port: 12345 ( irgendeiner, wahlfrei )
an IP: 192.168.178.1 ( IP des Server )
an Port: z.B. 12000 ( Port, den Du im Server dafür vorgesehen hast )

Der 12345 ist dann der, den Du per Canyouseeme auswählst.
Router rebooten nicht vergessen.
 
AW: MyFritz DynDNS alternative für die Fritzbox

Genauso habe ich es gemacht, egal welchen port ich freigegeben habe,er ist nicht offen.
 
Zurück
Oben