Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MyDrive Connect Altes Navi löschen, neues hinzufügen

hansispension

Newbie
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe ein neues Start 25 M, vorher hatte ich ein Start 20, welches aber geklaut wurde. Wie kann ich das Start 20 in MyDrive Connect löschen und das neue Start 25 M mit meiner Registrierung verbinden?

Danke
 
AW: MyDrive Connect Altes Navi löschen, neues hinzufügen

Hi

Wird das nicht gefragt, wenn Du das neue Gerät anmeldest ?

Bei TomTom Home ist das auf alle Fälle so
 
AW: MyDrive Connect Altes Navi löschen, neues hinzufügen

Habs neu registriert, da gings. Danke
 
Zurück
Oben