Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTML-PHP-Java-Perl Mybb Problem nach Update auf Version 1.8

symbi

Spezialist
Registriert
21. März 2008
Beiträge
599
Lösungen
1
Reaktionspunkte
296
Punkte
133
Hallo @ll,
Nachdem ich ein MyBB Forum (Version 1.6.15) upgedatet habe (auf die aktuelle Version 8) habe ich einige Probleme die ich nicht lösen kann . Ich möchte erwähnen, dass es unmöglich war, ein Backup des alten Forum direkt einzuspielen (das ganze Forum war völlig kaputt). So haben wir uns also die Mühe gemacht, und via PhpMy Admin die Tables usw in die neuen Verzeichnisse eingepflegt (das war ein schier endlose Aufgabe...). Natürlich mussten dann einige Plugins auf den neuesten Stand gebracht werden und extrem vieles mehr.
Nun sitze ich hier und kann einfach zwei Dinge nicht regeln ...


Alle Posts, die einen Link haben, werden nicht als Link dargestellt:


bgbdxu.jpg

und nicht wie hier als normaler Link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Genauso verhält es sich mit Texten ... Sämtliche Formate werden nicht umgesetzt, so daß es dann so aussieht:

34s16p4.jpg


statt so:


I can not find the error




Im Editor werden die Texte und Links korrekt angezeigt, aber in der Vorschau von Mybb nicht?????

Ich kann einfach den Fehler nicht finden. Mir erscheint es fast so, als könne die Mybb Version nicht die Texte vom "alten" Forum umsetzen ... bzw. lesen ...

Habt ihr eine Idee????

Danke im voraus,
symbi


ps.: Ich habe testeshalber das plugin "Urltitles" installiert ... mit leider genau dem gleichen Ergebnis ...:emoticon-0120-doh:


-----------------------------------


Und weil es noch nicht genug ist... habe ich ein neues Problem entedeckt ..


n2kgt5.jpg



Meine Threads erscheinen nicht in der Vorschau (0). Klicke ich aber auf den Link "Zeige alle Threads, sind alle Threads vorhanden?????

Irgendwas stimmt mit Hasi nicht ....
 
AW: Mybb Problem nach Update auf Version 1.8

re,
keiner da um mir zu helfen?
Ist denn kein Mybb Kenner an Bord?
:emoticon-0120-doh:
Bitte meldet euch, ich brauche dringend Hilfe ...
LG,
Symbi
 
Zurück
Oben