Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

My Tube/Youtube Problem..

AW: My Tube/Youtube Problem..

Hi,
kann viele Ursachen haben, zu langsame I-Net-Verbindung usw. da musst Du selber bischen Spielen und Testen ein Rezept dafür habe ich leider nicht!:emoticon-0112-wonde
 
AW: My Tube/Youtube Problem..

keine Ahnung internet ist super direkt angeschlossen kein wlan
könnte es am image liegen
Wieso hat er das paket nicht intalliert Installiert wurden 0 Paket(e) mit 0Fehler(n

Danke
 
AW: My Tube/Youtube Problem..

wo ist das alte drin?
beim tmp ordner war nichts, in welchem ordner finde ich die alte?

Danke nochmals hoffentlich kannst mir morgen wieder weiterhelfen
 
AW: My Tube/Youtube Problem..

hier findest du die Plugins:

/usr/lib/enigma2/python/Plugins
 
AW: My Tube/Youtube Problem..

hi
kommt dann diese datei enigma2-plugin-extensions-mytube_experimental-cvs20101207-r0_dm800.ipk
in den ordner plugins?
hat jemand vielleicht eine anleitung wie ich das richtig machen muss oder kann es mir jemand erklären?

danke
 
AW: My Tube/Youtube Problem..

Hi,
nein die ipk ist eine Datei zum Installieren, die weiss wohin welche Sachen hingehören na blöd erklärt, nach /tmp schieben mit Totalcommander, DCC oder oder oder, dann mit der Box eine Offlineinstallation machen!!:emoticon-0138-think

Hier nochmal für alle, warum informiert Ihr Euch nicht über die Dreamboxen bevor Ihr sie kauft!! --->>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: My Tube/Youtube Problem..

danke labertasch nochmal für deine hilfe.
aber keine ahnung, egal was ich versuch wenn ich Mytube starte wähle ich ein video aus dann läufts wieder 5 sekunden
und es kommt die Meldund Wiedergabe beenden. Kein plan was ich noch machen soll.
Hat kein anderer dieses gleiche Problem oder läuft bei allen Mytube ohne Probleme?

Danke
 
AW: My Tube/Youtube Problem..

Hi,
teste mal paar ältere mytube-Plugins, ich hatte früher auch so meine Schwierigkeiten ein vernünftig laufendes zu finden!!:emoticon-0133-wait:
 
AW: My Tube/Youtube Problem..

hi labertasche
wo könnte ich die finden? und hats bei dir dann funktioniert

danke
 
AW: My Tube/Youtube Problem..

ok danke
aber das komische war nachdem ich es intalliert habe kam die meldung
Fertig - Installiert wurden 0 Paket(e) mit 0 Fehler(n)
komisch oder da muss doch ein 1 Paket(e) stehen ??
 
AW: My Tube/Youtube Problem..

Ja muss 1 Paket mit 0 Fehlern, deinstalliere das alte!!!
Schaue usr/lib/enigma2/python/plugins/extensions da den Ordner mytube löschen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: My Tube/Youtube Problem..

hi
also ich bin jetzt dort wie du gesagt hast aber den ordner mutube wahrscheinlich mytube ist nicht da.
Dort ist sind die ordner
DemoPlugins
Extensions
newnigma2
SystemPlugins

Danke für deine hilfe
 
Zurück
Oben