Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

my iptv für ariva

openbox x730

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
hallo

wer eine iptv liste braucht habe hier hoch geladen im download bereich auf ferguson

iptv sind alle russische sender ca 49 sender

entpacken
auf usb stick ziehen
im resi zum my iptv gehen
dann grüne taste drücken
dann fertig

und viel spass damit beim gucken

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: my iptv für ariva

wen jemand auch hat zb ander programme würde auch gerne welche haben auf russisch zb indische sender auf russische übersetzung

oder indische sender für openbox s4 wäre von vorteil für mein schwiegervater

mfg
 
AW: my iptv für ariva

wer eine iptv liste braucht habe hier hoch geladen im download bereich auf ferguson


Kann da mir jemand sagen wo ich die in DB finde,ich teste was und klapt nicht-.
 
AW: my iptv für ariva

Habe ich schon gefunden und ach in die dB reingemacht, man muss die Datei groß schreiben. IPTV dann erkennt der resi auch.
 
AW: my iptv für ariva

brauche bitte bitte hilfe ich kann nichts ansehen
die datei ist leer oder ich check es net
 
AW: my iptv für ariva

was hast du denn für Probleme. ?welche Liste hast du drauf. ?die von März gehen nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: my iptv für ariva

Hallo
Danke für die Links
Ich habe es soweit verstanden
Datei Download USB mag -ok

Hab über iptvsharing paar geholt aber das Bild ist immer nur schwarz

Auch will ich nur bestimmte Sachen sehen zB deutsche türkische Sport
Aber kein Rusisch oder so
Wie läuft das den

Bin dir alles dankbar Leute

M. F. G
Ibrahim
 
Zurück
Oben