Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down My Flash Disk wirklich löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: My Flash Disk wirklich löschen?

Nicht schön aber selten,wenn´s denn hilft!
danke
 
AW: My Flash Disk wirklich löschen?

looooooooooool

Du kannst du bei Windows direkt einen Screenshot machen ( 1.Taste "Druck" 2.STRG+V bei Paint einfügen / Oder das Win Snipping Tool) - Aber doch kein Foto !!! looooooooooooool Aber egal ist eh falsch !!

Du brauchst die Installationsdatein nicht dauerhaft auf der SD haben !

Nur die Ordner ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dann im root noch den TVG für das Telebuch und fertig !

MfG
 
AW: My Flash Disk wirklich löschen?

Hi,bin halt etwas doof,egal,also muss ich den Inhalt von TSD (2 Ordner) auf die SD-Karte "legen" Und nicht den gesamten Ordner TSD.Richtig?
Werde es testen.
Danke
Bin halt kein "Profi"
 
AW: My Flash Disk wirklich löschen?

Hi, habe jetzt den Ordner Command TSD und German TSD auf der SD und MapRegions ,so wie du gesagt hast.Reset und neu gestartet,aber weiss immer noch nicht,wie ich die Spracheingabe starten soll? Lange auf den TOUCHSCREEN drücken? geht nicht! Ein Button für die Eingabe gibt´s auch nicht.Scheint ja ein sehr grosses Geheimnis zu sein ,wie die Scheisse gestartet werden soll,ich gebe auf
Kein Bock mehr!
Trotzdem danke
 
AW: My Flash Disk wirklich löschen?

Hahhaahahahahahahah !

Was bist Du denn für einer ? Man startet die Sprachsteuerung durch langes drücken auf das Display - ganz einfach !!!

Wenn Du nicht einmal in der Lage bist einen Ordner "MapRegions auf der SD anzulegen, darin die beiden "CommandTSD & GermanTSD" zu packen, selber Schuld, dann musst es sein lassen ...

MfG
 
AW: My Flash Disk wirklich löschen?

@henk1



[DOWN]Du muss die beide Ordner (Command TSD und German TSD) in

Ordner MapRegions kopieren nicht in Root von SDcard !!!
[/DOWN]


Der Sprach Steuerung starten einfach mit der Druck auf Bildschirm.
 
AW: My Flash Disk wirklich löschen?

Endlich mal einer,der den Mut, zu sagen ,wie man die Srachsteuerung startet!
Respekt!
Danke!
 
AW: My Flash Disk wirklich löschen?

Habe ich auf Seite 2 mehrfach und er selber ja auch schon, aber naja nicht jeder will sich helfen lassen bzw. ist sogar dazu zu ... naja egal !

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben