1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MX_04 Prob mit USB zu RS

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von zenodrive, 4. März 2008.

  1. zenodrive
    Offline

    zenodrive Newbie

    Registriert:
    4. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi bin neu hier und hab von der ganzen Materie keine Ahnung. Brauche Hilfe beim Aufspielen neuer Firmware auf meinen MX 04, hab schon einiges versucht klappt aber nicht. Wies aussieht bekomme ich keine verbindung über USB-Konverter zum Receiver. Hab die smarttoolbox 1.1 downgeloaded aber es will einfach nicht. Wo bekomme ich eine verständliche step by step anleitung auch für anfänger verständlich ? Die vom Nachtfalken hift mir nicht weiter, scheitere schon bei der abs-datei weis nicht was das ist und wo ich die herholen soll. Für Infos und Hife wäre ich sehr dankbar !!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Smart MX40

    Hi zeno,

    als erstes werde ich Dich in den MX- Bereich verschieben.
    1. Gucke mal nach, welchen Konverter ( Firma ) Du hast.
    2. Lies Dir bitte folgendes zum Thema Custom ID durch und teile mir Deine mit.
    >

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    <
    Das ist wichtig. Aber wenn Du beim Flügeltier warst, weißt Du das ja.
    3. Wenn Du eine .abs Datei haben willst, musst Du meine Antworten abwarten.
    4. Wie sieht es mit dem Treiber aus?

    So, ich antworte und verschiebe prompt.

    Sense:8
     
    #2
  4. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: MX_04 Prob mit USB zu RS

    Die Anleitungen von Sense sind zwar nicht zu kurz gehalten, aber wenn man etwas verkehrt macht, wird es nichts mit :hell!!!
     
    #3
  5. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: MX_04 Prob mit USB zu RS

    Guschi mein Schatz, das ist immer so....:4::4::4::3:

    Sense:8
     
    #4

Diese Seite empfehlen