Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX_04 Kann mir bitte jemand helfen?

nixchecker

Newbie
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute bin neu hier...

Ich habe mir zu Weihnachten einen neuen Reciever gekauft, Digital Reciver Mx 04

viele haben ja einen mx40 aber ich hab einen mx04. Ein Arbeitskollege von mir hatte mir da vorher shcon prem**re drauf gespielt und dann hats auch geklappt. also man schaltete drauf dann stand kurz verschlüsselt, aber dann hat er es sofort entschlüsselt... Das macht er jetzt nicht mehr.

Ich meinen Kollegen angerufen und der hat mir jetzt ne mail geschickt mit irgendwelchen 2 codes. einmal key 00 und key 01...

kann mir bitte jemand sagen wo und wie genau ich das eingeben muss???

ich wäre euch sehr sehr dankbar... weil ich wirklich keinen schimmer habe wo ich das eingeben soll...
 
Erstmal mußt du wohl in der DB die aktuelle FW downloaden und aufspielen.
Dann evtl noch die aktuellen keys eingeben und das wars.
Die neue FW macht doch AU.....und es ist automatisch hell
 
Hallo,

Du muss die key ab sofort manuel und genau eingeben

Link ist nicht mehr aktiv.

Link entfernt. Der S.

Hier findest du immer die aktuellen key 00 und 01

Bei der mx40 muss du die key mit den Buchstaben bei Nagravision2 Zeile 17 enspricht 00 und Zeile 18 enspricht 01 eingeben

Dann ist alles wieder hell

Viel Spass
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja nur ich habe den mx 04 und nicht den mx 40 ...

@ holzwurm... was ist AU und FW und sowas... ja ich hab schon die neuste version mein ich drauf... muss halt nur wissen wo man die keys eingeben muss...

kann man den komischen nag irgendwas sateliten auch noch suchen? weil den habe ich irgendwie nicht...
 
Zurück
Oben