Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX_04+, HDMI funktioniert nicht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

hast du allcode und bootloader geflasht??
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

ja! Habe Allcode + Bootloader!
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

überprüf noch mal genau deine tv -einstellungen!wenns geht auch mit nem anderen hdmi-gerät(dvd-player usw.)!hattest du eigentlich mal überprüft ob der hdmi-ausgang mit der original soft gefunkt hat?
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

Tach die Herrschaften.

Dies ist ein neues Thema, deshalb verschiebe ich es
gleich mal in die Hauptforum des MX_04+.

Sense:4:
 
AW: MX_04+, HDMI funktioniert nicht....

Ich habe leider kein weiteres HDMI Gerät :( Ganz am Anfang, als ich den Receiver das erste Mal per HDMI an den Samsung LE26R81B angeschlossen habe, ging alles perfekt! Dann habe ich mit dem flashen angefangen und seit dem geht der HDMI nicht mehr! Habe auch schon versucht die Original FW draufzumachen, ging auch sehr gut jedoch mit HDMI ebenfalls keine Erfolge! Nun habe ich die "MX04+_sv3.abs" drauf und Premiere geht! Aber HDMI leider nicht :(

Habt ihr noch eine Idee was ich machen könnte?
Lg Domi
 
AW: MX_04+, HDMI funktioniert nicht....

ich kann nur sagen das es nicht in der soft liegen kann,da es bei mir bestens funkt!steck mal das hdmi kabel am resi aus und wieder ein!
und schau nochmal:mein tv z.b. hat sone automatik drin das er sich auf sämtliche normen einstellen kann!nicht das es damit zusammenhängt!ansonsten schalte den resi mal aus und wieder ein!wenn dein tv auch ne automatik hat sollte er automatisch auf de n hdmi ausgang springen!
ausserdem macht mich noch stutzig das du was von hdmi1 schreibst!nicht das du mehrere eingänge hast und da was nicht stimmt!
 
AW: MX_04+, HDMI funktioniert nicht....

Hab nen TV mit 2 HDMI Eingängen! Aber hab den richtigen ausgewählt! Es geht einfach nicht! Das komische ist, heute mittag ging es mal kurz! Ich weiß echt nicht mehr weiter...
 
AW: MX_04+, HDMI funktioniert nicht....

gib mal den link zu dem pack was du gezogen hast!
 
AW: MX_04+, HDMI funktioniert nicht....

Des hier ist der Link: Link veralten (gelöscht)
 
AW: MX_04+, HDMI funktioniert nicht....

scartkabel hast du abgemacht?sonst fällt mir nur noch ein werksresett ein!und ggf. soft nochmal flashen!die soft die du genommen hast funkt auf jeden fall!vielleicht auch nochmal ne andere einstellung vornehmen also nicht 1080i!
 
AW: MX_04+, HDMI funktioniert nicht....

Werksreset hab ich schon gemacht :/ Scartkabel auch ab. Ich flash jetzt nochmal mit der Original Software ( Allcode + Bootloader ) und danach nochmal die Software von dem Sorglospaket drauf ( nur mit Allcode ) und schaue dann mal obs geht!
Ich berichte gleich mein Ergebnis!
Lg und danke für eure Hilfe, is echt sehr nett!!
 
AW: MX_04+, HDMI funktioniert nicht....

Hab jetzt gerade die Original Soft drauf gemacht mit Allcode + Bootloader, jedoch HDMi geht nicht! :(

An was kann das nur liegen *am durchdrehen*
 
AW: MX_04+, HDMI funktioniert nicht....

kriegs nicht hin :(
 
AW: MX_04+, HDMI funktioniert nicht....

bin auch mit meinem latein am ende!hat bei mir ohne probs gefunkt!
originalsoft drauf und zurück zum absender!!!!!!
 
AW: MX_04+, HDMI funktioniert nicht....

Hey ich danke euch gell, dass ihr alles versucht habt um mir zu helfen!! Ich glaube den HDMI Eingang hats wirklich irgendwie zerschossen oder durch n fw update kaputt gemacht! Habe ihn jetzt wieder it der original FW versehen und zurückgeschickt! Eben gerade hab ich mir nen Vantage X211 S bestellt! Ich hoffe der ist besser!!

Viele Grüße Domi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben