Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX40 will nicht hell werden!

Sam91

Newbie
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe heute den mx40 bekommen und gleich das sorglospaket 3.26 darauf gespielt. habe alles so gemacht wie es in der anleitung steht, also alles auf nen usb stick drauf. fw drübergespielt u. neugestartet. dann datenbank ausgewählt, softcam ausgewählt und bestätigt und so. und dann patch aktiviert. nur sind die programme immernoch verschlüsselt...

was soll ich tun?
eigentlich kann ich ja nichts falsch gemacht haben oder?
danke im vorraus für die hilfe.
 
AW: MX40 will nicht hell werden!

was sind ösis? sorry ich bin noch neuling und komm mit den fachbegriffen nicht so zurecht.

wie kann ich denn die ganzen programme anschaun, ich bekomm immer nur die anzeige kanal verschlüsselt...
 
AW: MX40 will nicht hell werden!

okay danke und wie krig ich die andern verschlüsselten sender frei? (Prem***)
 
AW: MX40 will nicht hell werden!

mit nem ABO...sonst nicht mehr.....aber das steht doch überall hier das seit 6.11 alles dunkel ist.

Da bist du leider zu spät dran....
 
AW: MX40 will nicht hell werden!

oder mit CS!!!
dafür haben wir hier nen eigenen bereich!
les dich da mal ein!
allerdings brauchst du dafür nen anderen resi!!!
 
AW: MX40 will nicht hell werden!

achso, alles klar, danke für eure antworten!

ist es denn absehbar wann oder ob es wieder hell wird?

wenn ich hier zu blöde fragen stelle, die schon 1000 mal im forum beantwortet wurden dann sagt mir bitte bescheid und schickt mir bitte wenn möglich den link zu dem thema wo die fragen beantwortet sind. denn ich habe das noch nicht im forum gefunden...

lg sam
 
AW: MX40 will nicht hell werden!

es ist noch nicht absehbar wann es wieder helle wird!
ausserdem denke ich persönlich das mit den (billig)resis dieser genaeration dann(wenn es helle ist)
sowieso nichts mehr gehen wird!

die resi-hersteller sind ja auch nicht blöde und werden es sich nicht nehmen lassen ne ganz neue generation von billigresis auf den markt zu schmeissen!
 
Zurück
Oben