1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MX40 tx-Files in Dreambox nicht abspielbar

Dieses Thema im Forum "MX40- Soft" wurde erstellt von plani, 14. September 2009.

  1. plani
    Offline

    plani Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo !

    Habe mir einen MX40 als 2.Receiver angelacht. Die TS Files werden leider von der Dream nicht abgespielt. - Weiß jemand Rat !:JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sandra75
    Offline

    Sandra75 Hacker

    Registriert:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MX40 tx-Files in Dreambox nicht abspielbar

    Ich weiß ja nicht, was die Dream so alles lesen kann. Erekennt die Dream denn die Dateiendung .ts deiner mit dem MX40 aufgenommenen Dateien oder zeigt sie die Dateiendung verkehrt an?
    Versuch doch einfach die .ts mit einem geeigneten Programm in .mpg zu konvertieren, das geht recht fix, da die MX40 Streams im Grunde als .mpg vorliegen.
    Umwandeln in .mpg geht mit pvastrumento. Kann sein, dass Super das auch kann, sonst kann ich dir noch VideoRedo ans Herz legen, ist ein tolles Programm. VideoRedo ist allerdings keine Freeware, aber das dürfte eigentlich kein Hindernis sein.:ja
     
    #2
  4. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: MX40 tx-Files in Dreambox nicht abspielbar

    Ist zwar schon älter, ich geb aber trotzdem die Antwort:

    Mit ProjectX das Smart-TS einfach neu als TS schreiben lassen, dabei wird der Header geändert, sodas die Dreambox das File lesen kann.

    Wohl bekomms.
     
    #3

Diese Seite empfehlen