1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MX40 --> Senderlisten auf USB Speichern

Dieses Thema im Forum "Smart MX40" wurde erstellt von yogiebear, 2. Januar 2008.

  1. yogiebear
    Offline

    yogiebear Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich mal wieder:D

    Gibts eine Möglichkeit meine Senderlisten vom Receiver auf meinen USB-Stick zu speichern?

    Was wird denn gespeichert wenn ich im USB-Menü die Database (mit der Fav-Taste) sichere, beim ausführen der Datei krieg ich eine Fehlermeldung
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. toronto
    Offline

    toronto Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    das würde mich auch interessieren.
    Und ist es möglich den Key automatisch zu aktualieseren?
    Ich habe schon ziemlich viel hier gesucht aber nichts richtiges gefunden. Vielleicht bin ich auch nur zu deumm.:Decaido:
    Gruß Rolf
     
    #2
  4. Ghost
    Offline

    Ghost Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten
    USB Menü und auf upload
    ( Stick muss FAt 32 formatiert sein )

    MX40_Channel EditorV1.6 hilft
     
    #3
  5. Ghost
    Offline

    Ghost Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    key gibts nur beim anbieter oder bei ................. .

    es hilft nur suchen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen