Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX40 PVR-ready

Zio Jo

Newbie
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich Grüßen euch alle zusammen. :101:
Frage: kann man auch das Smart MX40 PVR-ready pachen?? :39:
 
AW: MX40 PVR-ready

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie...versteh ich jetzt irgendwie net.....
Isser PVR-Ready oder kamma den patchen, aber kamma den PVR-ready-patchen?
c028.gif
 
AW: MX40 PVR-ready

PVR Ready heißt meines Wissens nach nur das du ne Festplatte bzw. n Speiermedium anschließen oder einbauen kannst!!! Und natürlich kannst du das "PVR ready" nicht patchen sondern nur den Resi an sich.... Oder wie meinst du es???
 
AW: MX40 PVR-ready

Hi sense!!! :DDD Na mir schon klar.... aber man kann ja gleich noch ein wenig "erläutern" und mitmachen......:24::24:
 
AW: MX40 PVR-ready

er meinte wohl:

kann man auch das "Smart MX40 PVR-ready" patchen??

So versteht man es auch besser.....

Frage wurde hier ja schon beantwortet

@Sense little

Scherzkeks.jpg

 
AW: MX40 PVR-ready

JA :good: so sieht es besser aus, wenn man es in "" setzt!!!

Batch diese Frage würde hier sicher schon des öffteren beantwortet.... :3::10:
 
AW: MX40 PVR-ready

Hääää wie jetzt --> ich versteh dich nicht wirklich..... Könntest du das uns bitte einmal näher erläutern...!!??
 
AW: MX40 PVR-ready

Hmm naja nicht wirklich.... Aber was hat denn das hiermit zu tun!!??? Wenn du etwas wissen willst dann schreibe es doch einfach!!!! Und mach keine "zweideutigen" Anspielungen.... Oder verstehe ich jetzt nur noch Bahnhof.... :D
 
Zurück
Oben